Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Frage o.o - #1205429 - 24.07.2007, 23:42:03
ricki rick
Nicht registriert


Ich hab eine dringende frage.
Also , auf der Hp *Hier* kann mann aufs .. Homepage klicken & dann mach sich der name klein & HP groß.
Kann mir jemand sagen , wie das geht?
Danke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage o.o [Re: ] - #1205455 - 25.07.2007, 00:09:39
ricki rick
Nicht registriert


Kann mir KEINER helfen? traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage o.o [Re: ] - #1205497 - 25.07.2007, 01:28:05
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Was erwartest du innerhalb 20min um diese Zeit? rolleyes
Echt schlimm mad

Eigentlich sollte man die Hilfe jetzt verweigern bäh

<style type="text/css"><!--A:link{color:[color:"orange"]gray[/color];}A:visited{color:[color:"green"]gray[/color];}A:active{color:[color:"brown"]gray[/color];}A:hover{color:[color:"#666666"]gray[/color]; background-color:[color:"blue"]black[/color]; text-decoration:none; font-family:[color:"yellow"]Hombre[/color]; font-size:[color:"red"]10pt[/color];}--></style>

Legende:
[color:"orange"]Orange:[/color] Welche Farbe der Link generell hat (also wie normal die Textfarbe, ohne dass man mit der Maus drauf ist oder so).
[color:"green"]Grün:[/color] Die Farbe, die der Link hat, wenn man schon auf dem Link war.
[color:"brown"] Braun:[/color] Die Farbe, die der Link hat, wenn er aktiv ist (whatever that means).
[color:"#666666"]Grau:[/color] Die Farbe, die der Link hat, wenn man mit der Maus drüberfährt.
[color:"blue"]Blau:[/color] Die Farbe, die der Hintergrund des Links hat.
[color:"yellow"]Gelb:[/color] Die Schriftart des Links, sollte die gewünschte Schriftart nicht auf dem PC installiert sein, wird die Standardschriftart benutzt.
[color:"red"]Rot:[/color] Bestimmt die Größe der Schrift, wenn man drüberfährt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage o.o [Re: ] - #1205507 - 25.07.2007, 01:39:38
ricki rick
Nicht registriert


Naja , ich wollte eig. umbedingt mit ma HP fertig werden.
Naja. lach
Danke das du mir geholfen hast. bäh
Danke , das geht gut. glücklich

[zum Seitenanfang]