Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
HP Bug? - #1129169 - 07.05.2007, 18:28:19
luki-bushido
Nicht registriert


Hey glücklich

erstmal hoffe ich ich bin hier im richtigen Topic wenn nicht bitte verschieben glücklich


Zu meinem Problem:

Ich schreibe auf meine HP immer die Liste von wemm ich meien rosen bekommen habe. In meinem Editor steht auch alles bis zu 145 Rose drin auf meiner HP steht aber nur bis zur 134 Rose. Ich habe alles abgeschpeichert wie es sich gehört aber er führt die Tabelle einfach nicht fort. Ich kann auch alles an meine HP ändern und es funkt. aber eben grad bei meiner Rosenliste nicht.

Bitte helft mir kopfstand



Luki rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: HP Bug? [Re: ] - #1129181 - 07.05.2007, 18:42:32
oOWebmasterOo

Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 1.947
Ort: Deutschland
Geh mal auf deine HP und drück F5. Eigentlich sollte es dann gehen.
_________________________
Mfg, Webbie! Wenn du auch mal reinfallen willst -> Klick mich! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: HP Bug? [Re: oOWebmasterOo] - #1129475 - 07.05.2007, 21:56:24
Bichon2005
Nicht registriert


ich denke vil. einfach das es daran liegt wenn man jeade auffüht in so einer tabelle oder so ein ding was sich öffnest und du scrollst das das schon ein bissel viel ist aber normalerweise net xD

[zum Seitenanfang]  
Re: HP Bug? [Re: ] - #1129586 - 08.05.2007, 00:10:16
Mein Nick
Nicht registriert


Hallo..

Da sollte das prob. sein:

Zitat:
132. Rose am 04.03.07 vom ll>Freak<ll
135. Rose am 18.03.07 von Tha-Master-Bazz


Sprich: Du hast ein 'tag' aufgemacht, denn du nicht geschlossen hast,
Einfach mal das < mit einem &lt; ersetzen, ggf. auch das > fuer ein &gt;

&' noch was:

Du hast dich vertippt..

Es kommt Rose: 132, 133, 132, 135 ;p


MfG ..

[zum Seitenanfang]  
Re: HP Bug? [Re: ] - #1129647 - 08.05.2007, 07:00:49
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Zitat:
Einfach mal das < mit einem &lt; ersetzen, ggf. auch das > fuer ein &gt;

Das mit dem &lt; stimmt, aber ob man auf der Knuddels-HP nun > oder &gt; schreibt, ist eigentlich völlig egal. Wo nichts offen ist, kann auch nichts geschlossen werden, die Gefahr geht einig und allein von dem < aus.


LG, Kat glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: HP Bug? [Re: KnuddelWelli] - #1129655 - 08.05.2007, 07:57:29
Mein Nick
Nicht registriert


Morgen. ;o

Stimmt schon, aber manchmal ist es auf der Knuddels-HP so, dass das > in einem #Zahlen; (oder so) umgewandelt wird (auch HTML(?) sprache, kenn ich nurnicht. ^^) Ist auch bei manchen anderen Zeichen so..

Deswegen meinte ich lieber gleich, dass er/sie es auch aendern soll..

MfG ..

[zum Seitenanfang]  
Re: HP Bug? [Re: ] - #1129717 - 08.05.2007, 11:18:23
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Mittag. ^^

Sollte ja auch nicht böse gemeint sein, aber bisher gab es bei mir eben noch nicht den Fall (jetzt bei der geschlossen spitzen Klammer), dass diese einen Fehler hervorrief.

Schönen Tag noch,
Kat glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: HP Bug? [Re: ] - #1129793 - 08.05.2007, 12:59:25
luki-bushido
Nicht registriert


Jaa stimmt jetzt geht es glücklich


1000 Dank an dich und alle andern <3


Kann von mir aus geschlossen werden glücklich



Luki rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: HP Bug? [Re: ] - #1129886 - 08.05.2007, 14:28:33
Jenni-DeLuXe
Soulm​ates​

Registriert: 08.03.2004
Beiträge: 1.799
Ort: Berlin & KL
Auf Wunsch geschlossen.


lg, Jenni.
_________________________
And losing your way on a journey is unfortunate. But, losing your reason for the journey... is a fate more cruel.

[zum Seitenanfang]