Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Farbverränderung vom Standart - #1112045 - 20.04.2007, 14:33:43
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Sorry falls das hier schon 100mal beantwortet wurde, die Sufu brachte nix.. jedenfalls, wie kann ich die Farben von ;

chrixix' HP

...wurde schon 596x geknuddelt! | mein Gästebuch


verrändern? staun

Ich weiß nicht wie ich auf etwas zugreifen kann, was schon als Standart da steht.


zB soll es so aussehen :
[color:"blue"] chrixix'[color:"#666666"] HP
[color:"blue"]...wurde[color:"#666666"] schon [color:"blue"] 596x[color:"#666666"] geknuddelt! [color:"#666666"] | [color:"blue"] mein [color:"#666666"] Gästebuch
[/color] [/color][/color] [/color][/color] [/color][/color] [/color] [/color] [/color][/color] [/color][/color] [/color][/color] [/color][/color] [/color]

[Ich werde warscheinlich angeschnauzt, weil es vor meiner Nase steht und ich es nicht sehe *fg]

[zum Seitenanfang]  
Re: Farbverränderung vom Standart [Re: chrixix] - #1112069 - 20.04.2007, 14:44:29
calm-1992
» Rü-​Q «​

Registriert: 21.02.2006
Beiträge: 1.353
Ort: NRW
<style type="text/css"><!-- td, font, p, i {font-family: Arial, Verdana; color:#254394; font-size:8pt;} a {font-family: Times New Roman, Verdana; color:#FF0000; font-size:8pt;}
--!></style>

/Edit: Habs selbst ausprobiert und habe den Code etwas berichtigen müssen...
_________________________
"Es gibt Dinge, über die man sich einigen kann, und es gibt wichtige Dinge." -Max Planck

[zum Seitenanfang]  
Re: Farbverränderung vom Standart [Re: calm-1992] - #1112084 - 20.04.2007, 14:54:55
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Und wo ist da die Verränderung. Der Code sagt mir irgendwie nichts. Falls du das erklären könntest, bitte? lach

Jetzt klappts, und verstehen tu ichs auch. Danke! glücklich


Bearbeitet von chrixix (20.04.2007, 14:59:44)

[zum Seitenanfang]  
Re: Farbverränderung vom Standart [Re: chrixix] - #1112102 - 20.04.2007, 15:04:13
calm-1992
» Rü-​Q «​

Registriert: 21.02.2006
Beiträge: 1.353
Ort: NRW
Hallöchen^^
Der erste Code enthielt einen Fehler, deswegen hab ich meinen Beitrag einmal komplett editiert...

Erklärung:
<style type="text/css"><!-- td, font, p, i {font-family: Arial, Verdana; color:#254394; font-size:8pt;}
dieser Teil verändert die Komplette Schrift der Homepage, wenn du an einigen Stellen eine andere haben willst, arbeite am besten mit <font face:"......>[/i].

a {font-family: Times New Roman, Verdana; color:#FF0000; font-size:8pt;}
--!></style>

dieser Teil verändert alle Links auf der HP...

Eingebaute Attribute:
font-family: SCHRIFTART, ALTERNATIV-SCHRIFTART[/i] (wenn der Standart beibehalten werden soll, einfach weglassen)
COLOR: #FARBE (wenn der Standart beibehalten werden soll, einfach weglassen)
font-size:SCHRIFTGRÖßE (wenn der Standart beibehalten werden soll, einfach weglassen)

zusätzlich kannst du natürlich noch Elemente wie background:, text-align etc. einbauen, oder definieren, wie sich ein Link bei Mouseover verhalten soll...


[color:"red"]/EDIT:[/color]
Zitat:
Jetzt klappts, und verstehen tu ichs auch.
Dann war mein zweiter Beitrag wohl sinnfrei. xD

[quote] Danke! kopfstand


Bearbeitet von calm-1992 (20.04.2007, 15:07:14)
_________________________
"Es gibt Dinge, über die man sich einigen kann, und es gibt wichtige Dinge." -Max Planck

[zum Seitenanfang]  
Re: Farbverränderung vom Standart [Re: calm-1992] - #1112211 - 20.04.2007, 16:18:34
94max94
Nicht registriert


Hey du!
Ich habe mir auch einen code geholt und der hat irgentwie nicht geklappt weiß auch net warum da stand code nicht vergeben oder so!
und dann habe ich mir noch zwei stück geholt und dann hatte ich fast 50€ dafür ausgegeben ! habe es wieder versucht nur die klappen nicht! [img]http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/205/94max94.html?t=pB[/img] [color:"blue"] todtraurig traurig traurig bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Farbverränderung vom Standart [Re: ] - #1112275 - 20.04.2007, 16:51:01
oOWebmasterOo

Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 1.947
Ort: Deutschland
Was? Code nicht vergeben? 50€ ausgegeben? Könntest du dein Problem mal genauer beschreiben? Ich versteh dich gerade nicht. Übrigens musst du deinen Link auch als Link einbinden, und nicht als Bild...

[i]Edit: Falls du die Smileycodes meinst: Die musst du vorher aktivieren, mit dem Code, den du auf dem Mitgelieferten Bestellschein findest.


Bearbeitet von oOWebmasterOo (20.04.2007, 16:52:05)
_________________________
Mfg, Webbie! Wenn du auch mal reinfallen willst -> Klick mich! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Farbverränderung vom Standart [Re: oOWebmasterOo] - #1112622 - 20.04.2007, 21:55:55
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Danke für die Hilfe.

Mods ihr könnt schließen. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Farbverränderung vom Standart [Re: chrixix] - #1112810 - 21.04.2007, 01:47:48
Jenni-DeLuXe
Soulm​ates​

Registriert: 08.03.2004
Beiträge: 1.799
Ort: Berlin & KL
Auf Wunsch geschlossen.


lg, Jenni. glücklich
_________________________
And losing your way on a journey is unfortunate. But, losing your reason for the journey... is a fate more cruel.

[zum Seitenanfang]