Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
wo ist díe layouttauschbörse?? - #1092986 - 04.04.2007, 12:23:18
Pinselstrich
Nicht registriert


hey sry aber wo ist eig. die layouttauschbörse hin? ich kann sie iwie nirgends staunwo finden ^^ ich hab auch in der sufu geguckt aber da hab ich auch nichts gefunden gibs die noch?? xD

[zum Seitenanfang]  
Re: wo ist díe layouttauschbörse?? [Re: ] - #1092989 - 04.04.2007, 12:24:34
callon deas
Nicht registriert


Hier eine kleine Übersicht, sie wurde nämlich aufgeteilt, ist aber schon etwas her zwinker Guck mal hier

[zum Seitenanfang]  
Re: wo ist díe layouttauschbörse?? [Re: ] - #1093976 - 05.04.2007, 10:04:06
Jenni-DeLuXe
Soulm​ates​

Registriert: 08.03.2004
Beiträge: 1.799
Ort: Berlin & KL
Hey,

richtig, die Layouttauschbörse wurde mit den anderen Tauschbörsen zu einem "Wünsche-Thread" zusammengefasst. Schau dir den Link meines Vorposters an, dann dürftest du alles finden was du suchst. glücklich
Das mit der Suchfunktion nehm ich dir aber kein bisschen ab - beim Suchbegriff 'Layouttauschbörse' stößt man auf etliche Threads.. ;)


lg, Jenni.
_________________________
And losing your way on a journey is unfortunate. But, losing your reason for the journey... is a fate more cruel.

[zum Seitenanfang]