Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
'Jungen'-Layouts - #1090464 - 01.04.2007, 23:29:59
felix65
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 25
Hallo.

Ich suche eine Seite, wo es Layouts für die Knuddels-HP gibt, die nicht so mädchenhaft sind, sondern auch maL zu Jungs passen. glücklich
Ich suche schon sehr lange danach, habe aber bis jetzt nichts gefunden. traurig

Ich hoffe, mir kann jemand heLfen & schreibt eine Antwort oder meLdet sich im Chat per /m. zwinker
_________________________
Das GeLd hat immer recht. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Jungen'-Layouts [Re: felix65] - #1090485 - 01.04.2007, 23:49:13
lonelygirly15
Nicht registriert


frag doch einfach mal jemand nettes, der Layouts auf Wunsch macht oder guck in einem Thread wo sowas angeboten wird.. vll wirst du da fündig oder es gibt dort jemanden der dir eins macht zwinker
Ich würds ja machen, aber ich hab kein Photoshop mehr unschlüssig

naja, tschökes kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Jungen'-Layouts [Re: ] - #1090514 - 02.04.2007, 00:30:25
felix65
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 25
Dankööö ^^ rolleyes kopfstand cool
_________________________
Das GeLd hat immer recht. lach

[zum Seitenanfang]