Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
tabellen die nicht da sind - #1072565 - 14.03.2007, 10:17:43
f da stareye
Nicht registriert


wenn ich meine hp oeffne und die funktion quelltext (windows ansicht) benutze, werden mir tabellen angezeigtdie nirgendwo in meiner hp zu finden sind...
wie kann das sein und wie bekomme ich sie da wieder weg confused

[zum Seitenanfang]  
Re: tabellen die nicht da sind [Re: ] - #1072637 - 14.03.2007, 13:17:54
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
Hm, die Tabellen erfüllen überhaupt keinen Zweck. Hast du mal versucht, den gesamten Quelltext von deiner HP zu nehmen, aktualisieren nicht vergessen, und dann noch mal den Quelltext anzusehen? Scheint als würde da jemand am Gerüst herumexperementieren...
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Re: tabellen die nicht da sind [Re: theblackdevil909851] - #1072663 - 14.03.2007, 13:53:30
f da stareye
Nicht registriert


ich habe alles was mir bekannt ist getan. alles geloescht ausser groe?en optimierung und freundlinks. hab die seite aktualisiert , nix hilft....

und ich bin niemand der irgend wie probiert an der struktur rum zu pfuschen... ich finde das alles sehr merkwuerdig...

hab erstmal die hp teamleitung gebeten sich das anzugucken und zu sehen ob man das reseten kann oder aehnliches... peinlich KO

[zum Seitenanfang]  
Re: tabellen die nicht da sind [Re: ] - #1072686 - 14.03.2007, 14:09:16
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
Dich mein ich nicht mit dem experementieren, dafür hast du viel zu wenig Rechte. Es könnte ja sein, dass Plex und Co. endlich mal die HP-Optimierung in Angriff genommen haben. Wenn du alles gelöscht hast, kommt das ganze von Knuddels. Allerdings müsste das dann auf allen HPs so sein, das Kontaktieren der HP-Teamleitung war ein guter Einfall!
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Re: tabellen die nicht da sind [Re: theblackdevil909851] - #1073319 - 14.03.2007, 21:39:09
f da stareye
Nicht registriert


so die lösung für alle die ein ähnliches problem haben:

in den überschriften und textzeilen (im bearbeitungs menü) waren nullzeichen...
ich musste in jeden block klicken und mit backspace alles an den linken rand bringen.
auch wenn scheinbar nix zu sehen ist.

damit bekommt man die großen abstände die sonst bei tabellen enstehen weg.


vielleicht hilft es ja mal jemandem.

frage geklärt, danke glücklich

[zum Seitenanfang]