Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
knuddels smeleys - #996054 - 01.01.2007, 02:13:24
Nur Papageien sind besser
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.04.2006
Beiträge: 128
Ort: ------
also ihr wisst meinche leute haben diese knuddels smileys auf ihrer hp aber auch welche die selbst gemacht wurdnen und ich wolte fragen kennt ihr ne seite wo das gibt und noch etwas ihr kennt auf meinchen HP sind so wlche mit dem buchtsaben z.b. ein playboy oder so und ich wollte fragen ob die leute es alleine machen oder gibt es so ein programm dafür

[zum Seitenanfang]  
Re: knuddels smeleys [Re: Nur Papageien sind besser] - #996063 - 01.01.2007, 02:56:09
Fidergirl
Nicht registriert


halöschen

also erstmal wollte ich mal anmerken das ich das 5 mal durchlesen musste
bis ich die hälfte überhaupt verstanden hab. unschlüssig
Also die Knuddelsmiley gibts
Hier.

Wegen other Zeichen: Also da hab ich immer noch nicht ganz verstanden was du wolltest
aber wenn du sone Playboy Graphiken meinst, die sind auf der Knuddels HP eh verboten ... zwinker
Aber andere Zeichen kann man sich mit Graphikprogs selber machen.
Dazu kannse hier mehr lesen:
Klick

mfg Anja

[zum Seitenanfang]  
Re: knuddels smeleys [Re: ] - #996072 - 01.01.2007, 03:16:42
Nur Papageien sind besser
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.04.2006
Beiträge: 128
Ort: ------
achso aber ich verstehe nicht warum z.b. diese sachen also das aus einer schrieft stht
HAB
Dich
Lüb
warum z.b. das verboten ist

[zum Seitenanfang]  
Re: knuddels smeleys [Re: Nur Papageien sind besser] - #996104 - 01.01.2007, 05:01:00
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Wieso sollte das auf der HP verboten sein?

Die Schrift ist nicht verboten, nur Playboybunnys sind es für User unter 15 und wenn User unter 15 Playboybunnys auf der HP haben, können diese gesperrt werden.

Wobei es eigentlich schwachsinnig ist, dass es nur für User unter 15 gilt, denn diese schauen auch HPs von älteren an und sehen es dann auch, aber nun gut, sind ja nicht meine Regeln lach

Frohes Neues glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: knuddels smeleys [Re: ] - #996142 - 01.01.2007, 11:33:25
Nur Papageien sind besser
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.04.2006
Beiträge: 128
Ort: ------
ich meine die hier
____________________________________________________________________________§§§_________
__________________________________________________________________________§§§§§§_________
_______§§§§§____________________________________________________________§§§§§§§§_________
_______§§§§§§§§§______________________________________________________§§§§§§§§§§_________
________§§§§§§§§§§§§________________________________________________§§§§§§§§§§§§_________
________§§§§§§§§§§§§§§§§__________________________________________§§§§§§§§§§§§§§_________
_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§_________
_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§_________
__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
___________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________
_________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________
______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________
________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________
___________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________
___________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§§§§§§§________________
________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§§__________________
______________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________
_________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________________
___________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________________
_________________________§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
_______________________§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
_____________________§§§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
____________________§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
____________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
_________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________
_____________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
___________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________________
____________________________________§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§____________________________
_____________________________________§§§§§_________§§§§§_________§§§§§___________________
______________________________§§§§_________§§§§____________§§§§§§§§§_____________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§___________________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§__________________________________
______________________________§§§§§______§§§§§§__________________________________________
____________________________________________§§§__________________________________________
_________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________




oder
________________________________________________$$$$$$$$$
____________________________________________$$$$$$$$$___$$$
________________________________________$$$$$$$$_____(&)_$$$$
____________________________________$$$$$$$$$$____________$$$$
_________________________________$$$$$$$$$$$$$$$____§§§§_____$
_______________________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$§§§§_§§§_____$
_____________________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$§§§§§_§____$
__________________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$___§§§__§_$
________________________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$_$________§
_______________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
_____________________$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$_$
___________________$$$$$$$$_§$$$$$$$$$§$$$$$$$$_$
_________________$$$$$$$_$$§§§$$$§$$§§$$$$§§$_$$$
________________$$$$$$_§§§$$§§$$§§§$$§§$$§§$_$$$
_______________$$$$$_$§§§$$$$§§§$$$§§§§§$$_$$$$$
______________$$$$$_§§§§§§$$§§§$$§§§§§§§_$$$$$$
_____________$$$$_§§0§§§§|§§§§§§§§§|§§§_$$$$$$$
____________$$$_000§§§00§§§§§000§00§_$$$$$$
____________$$_0000§§0000§§§00§0§_$$$$$$
___________$_0000§§00000§0000_$$$$$$$
________§§_00000§000§0000_$$$$$$$$
______§_00000§0000000_$$$$$$$$$$
______000§00000§_§§§§$$$$$$$$$$$$$___......
___0000§00§_§§§§§§$$$$$$$$__$$$$$$$$§§§§§
_000§0_____§§§§§§$$$$$$$_§000_$$$§§§_0000000000000000000000000
00________§§§§§$$$$$$$_§§00000_$§§§_00000000000000000000000000
__________§§§§$$$$$$$_§§§_&#8217;&#8217;______§§§__&#8217;&#8217;
_________§§§$$$$$$$
________§§$$$$$$$$
________$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$
____$$$$$$$$
___$$$$$$$$
__$$$$$$$$
_$$$$$$$
$$$$$$$
$$$$$$
$$$$
$$$
$$

[zum Seitenanfang]  
Re: knuddels smeleys [Re: Nur Papageien sind besser] - #996207 - 01.01.2007, 13:17:06
kampfzwerg7
Nicht registriert


lach

[zum Seitenanfang]  
Re: knuddels smeleys [Re: ] - #996284 - 01.01.2007, 14:32:15
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Hallo,

@Vorposter, du kannst ihm schließlich helfen und nicht einfach was sagen.

Geh mal auf meine Homepage gehen, und mir Beschied sagen, ob du was brauchst, schließlich kannst du dir es selber machen!
Aber eine Seite glaub ich findest du nicht!

[zum Seitenanfang]  
Re: knuddels smeleys [Re: D@vid1991] - #996293 - 01.01.2007, 14:38:35
Mein Nick
Nicht registriert


Zitat:
Aber eine Seite glaub ich findest du nicht!


Kommt drauf an wonach er sucht.

@TE:
Such mal bei Google nach ASCII-Bilder
Es gibt dafuer generatoren, das weis ich. Nur nicht auf welcher Seite.


MfG, ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: knuddels smeleys [Re: ] - #996313 - 01.01.2007, 14:52:00
Moorengelchen
Nicht registriert


Eine kleine Übersicht von Ascii-Bildern gibt es auch hier.

[zum Seitenanfang]  
Re: knuddels smeleys [Re: ] - #996465 - 01.01.2007, 16:28:39
DB Devil

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 8.382
Ich würde diese ASCII-Art Sammlung empfehlen.

Desweiteren kann man auch die weiterführenden Links dieser Seite nutzen.

Und wenn das nicht reicht, dann suche man mit Google nach ASCII-Art. glücklich
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

[zum Seitenanfang]  
Re: knuddels smeleys [Re: Nur Papageien sind besser] - #996467 - 01.01.2007, 16:29:43
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
HAllo!

Also hier findest du eine Seite schonmal!

[zum Seitenanfang]