Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
HP löschen - #1851625 - 29.09.2009, 21:43:36
X>RockingAngel<X
Forum​user​

Registriert: 25.08.2007
Beiträge: 1
Ich hatte damals mal einen Nick. Mit dem bin ich aber nun so lange nicht mehr online gewesen, bis er gelöscht wurde. Ich kann mich also nicht mehr einloggen. Allerdings existiert die Homepage, die ich mit dem Nick erstellt habe, noch. Die möchte ich aber gerne löschen. Kann mir jemand sagen, wie das geht?
Danke im Voraus!

[zum Seitenanfang]  
Re: HP löschen [Re: X>RockingAngel<X] - #1851635 - 29.09.2009, 21:56:21
Scnappi
Nicht registriert


Hallo,

bei im Chat gelöschten Nicks ist das nur möglich, wenn es gute Gründe gibt, die alten Inhalte zu löschen, da die Homepage dann manuell vom Server gelöscht werden muss. Wende dich dazu bitte direkt an einen Teamleiter des Homepage-Teams. :-)

Kroko

[zum Seitenanfang]  
Re: HP löschen [Re: ] - #1856421 - 08.10.2009, 17:05:08
x3ro
Nicht registriert


Wird die HP vllt. gelöscht, wenn du den Nick neu anlegst?
Du kannst ihn ja dann "vergammeln" lassen.



^x3ro

[zum Seitenanfang]  
Re: HP löschen [Re: ] - #1856462 - 08.10.2009, 18:02:14
Scnappi
Nicht registriert


Antwort auf: x3ro
Wird die HP vllt. gelöscht, wenn du den Nick neu anlegst?

So weit ich weiß bleibt sie trotzdem erhalten, bis der neu angelegte Nick Familymitglied wird.

[zum Seitenanfang]