Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
'n Formular?! :x - #1671821 - 12.01.2009, 20:53:07
LNC Kai
Nicht registriert


Guten Abend.
Ich suche seit 2 Stunden 'n Formular, dass ich in meine Homepage einbinden kann..
z.B.

Name: 'Textfeld'
Alter: 'Textfeld'
Wohnort: 'Textfeld'
Land: 'Textfeld'
Hobbys: 'Textfeld'
etc.

und alles was jemand da einträgt wird mir dann an die E-Mail Adresse 'abcdefg@test.de' gesendet.

Kennt da jemand sowas oder könnte mir sowas jemand fertig machen?! :x
Wäre sehr nett grins

Lg, Kai nase

[zum Seitenanfang]  
Re: 'n Formular?! :x [Re: ] - #1671846 - 12.01.2009, 21:12:23
huendchen

Registriert: 29.03.2007
Beiträge: 2.385
Wird nicht klappen.
Formulare sind auf KD-HPs nicht zulaessig.
Aber wenn du moechtest geb ich dir mein Passwort auch so lach

[zum Seitenanfang]  
Re: 'n Formular?! :x [Re: ] - #1671849 - 12.01.2009, 21:13:03
Luie360
Nicht registriert


Hey glücklich
Code:
 <p><form action="mailto:abcdefg@test.de" method="post"></p>
Name: <input type="text" name="Name" /> 
Anschrift: <input type="text" name="Anschrift" />
<input type="submit" value="Abschicken" />
<input type="reset" value="Daten löschen" />
</form>

Falls ich i-wo nen fehler gemacht habe bitte berichtigen^^
Ist eine etwas ältere variante, also bitte nicht beschweren lach

Kannste ja dann auf dich selbst zurechtschneidern lach

EDIT: Jup, scheint zu stimmen, auf knuddelsHPs scheint dies tatsächlich nicht zu funktionieren, aber wenn du einen andern Homepageanbieter nutzt sollte es gehen zwinker


Bearbeitet von Luie360 (12.01.2009, 21:18:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: 'n Formular?! :x [Re: ] - #1671868 - 12.01.2009, 21:34:40
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Der form-Tag wird geblockt.

Kostenlose Webspace-Anbieter kann man für derartige HTML-Seiten auch vergessen, da viele auf der Blacklist stehen. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit den Filter zu umgehen, da's aber eh wieder zensiert wird, lass ich's an dieser Stelle.

Warnung! Spoiler!
[color:"white"][Offtopic]Ich finde [color:"white"][/color] ist eine nette Website lach[/Offtopic][/color]


[color:"blue"]*und warum gibst du doch indirekte Tips? -> mal entfernt habe [/color]


Bearbeitet von lutz39 (12.01.2009, 22:42:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: 'n Formular?! :x [Re: ] - #1671878 - 12.01.2009, 21:46:56
huendchen

Registriert: 29.03.2007
Beiträge: 2.385
Zitat:
Jup, scheint zu stimmen, auf knuddelsHPs scheint dies tatsächlich nicht zu funktionieren, aber wenn du einen andern Homepageanbieter nutzt sollte es gehen

Nein, auch dann sollte es nicht gehen.
Damit wuerde man schliesslich bewusst und mit voller Absicht den Filter umgehen und wenn ein gewisses Team konsequenter waere, muesste man auch ein solches vergehen mit Zwangsarbeit in den Knuddelsminen bestrafen. Den das Blocken des Form-Tags ist zur Abwechslung mal was wirklich sinnvolles.
Das ist aber nur eine Ueberlegung am Rande

Warnung! Spoiler!
[color:"#f7f7f7"]Im Uebrigen ist der richtige Hex-Wert fuer sowas kein absolutes Weiss sondern > #f7f7f7 [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: 'n Formular?! :x [Re: huendchen] - #1672086 - 13.01.2009, 12:59:26
LNC Kai
Nicht registriert


Zitat:
[. . .] Aber wenn du moechtest geb ich dir mein Passwort auch so lach


Witzig?! o.ô mad
Ich sach mal nichts dazu. mad >.< mad

Schade das es auf Knuddels-Homepages nicht klappt...
Muss ich mir was anderes ausdenken..

Kann geschlossen werden!

Lg, Kai.

[zum Seitenanfang]  
Re: 'n Formular?! :x [Re: ] - #1672127 - 13.01.2009, 14:29:19
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Zitat:
Kann geschlossen werden!


Damit hier geschlossen
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]