Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Minigames... - #1667987 - 08.01.2009, 12:22:39
Fler X 1990
Nicht registriert


Hmm per Google finde ich einfach nicht das richtige, vllt könnt ihr mir ja helfen..

Also ich möchte auf meine HP ein Minispiel einbauen (welches das wird weis ich noch nicht). Sowas finde ich genug, nur ich möchte eins haben mit einem eigenen Highscore. Das heißt sie fängt bei 0 an. Und erst, wenn der erste auf meiner HP das spielt kann er sich eintragen...

Kennt evlt jemand eine Idee, oder eine Seite welche das anbietet?

[zum Seitenanfang]  
Re: Minigames... [Re: ] - #1671364 - 12.01.2009, 02:22:47
LittleKampfZwerg

Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 762
Ort: Nürnberg
Ahoi,

ich hab nun nicht geschaut, ob diese Games nen eigenen Highscore haben, aber du kannst diese Games auf deine Homepage einbinden. http://www.miniclip.com/

Spiel raussuchen, bein Spiel unten dann auf Post to my blog/website und den Code dann halt einfach auf deiner Homepage einfügen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Minigames... [Re: LittleKampfZwerg] - #1671368 - 12.01.2009, 06:54:09
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Ich denke, dass genau da das Problem liegen wird. Ich kenne kein Spiel, wo man einen eigenen Highscore hat... aber genau das scheint dem TE ja wichtig zu sein.


Gruß, Kat

[zum Seitenanfang]  
Re: Minigames... [Re: LittleKampfZwerg] - #1671477 - 12.01.2009, 15:44:19
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Zitat:
ich hab nun nicht geschaut, ob diese Games nen eigenen Highscore haben, aber du kannst diese Games auf deine Homepage einbinden. http://www.miniclip.com/

Da gibt's keine eigenen Highscores, sondern nur mit dem Highscore der Seite.

[zum Seitenanfang]  
Re: Minigames... [Re: KnuddelWelli] - #1671962 - 12.01.2009, 23:41:44
LittleKampfZwerg

Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 762
Ort: Nürnberg
Zitat:
Ich denke, dass genau da das Problem liegen wird. Ich kenne kein Spiel, wo man einen eigenen Highscore hat... aber genau das scheint dem TE ja wichtig zu sein.


Gruß, Kat


@vorposter

Genau wie KnuddelWelli, kenne ich kein einziges Minigame ohne eigenen Highscore.

Aber wenn man googlet wird man da aber auch fündig. Hab z.B. Seiten gefunden, bei denen man sich solche Games runterladen kann. Diese muss man allerdings dann aber auf einen Webspace laden und so auf die Homepage einbinden.
Der einzige Hacken an der Sache. Man kann sich zwar kostenlos eine trail Version runterladen, aber um die komplette Version zu bekommen, darf man wieder zahlen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Minigames... [Re: LittleKampfZwerg] - #1671976 - 13.01.2009, 01:12:48
Fler X 1990
Nicht registriert


Ich hatte mal bei jemanden auf der HP sowas gesehen. Dort war es Super Mario.. Da wurde der Highscore unter dem Spiel angezeigt.. Nur leider weis ich diese Seite nicht mehr...

[zum Seitenanfang]