Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
betrifft hp - #1642644 - 09.12.2008, 13:29:10
liesamari 1
Nicht registriert


hallo mein nick wurde gestohlen den habe ich nun wieder nun ist mein hp gesperrt würde gerne wissen warum meine hp gesperrt ist :-[

[zum Seitenanfang]  
Re: betrifft hp [Re: ] - #1642653 - 09.12.2008, 13:42:10
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Wende dich im Chat an einen CM und frage diesen ob er deine Anfrage an ein Mitglied vom HP Team, welches online ist, weiterleitet. Meist wurde die HP bei Nickklau wegen weiterleitens auf eine Fake Seite gesperrt. In diesen Fall einfach mal HP mit dem Chatbefehl /hp aufrufen und die Weiterleitung entfernen. Danach entsperrt im Normalfall jeder HP Admin.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: betrifft hp [Re: lutz39] - #1643387 - 10.12.2008, 11:48:37
liesamari 1
Nicht registriert


habe ich getan CM sagen können da nicht helfen l,f kannst du mir den admin nennen der meine hp gesperrt hat l,f

[zum Seitenanfang]  
Re: betrifft hp [Re: ] - #1643443 - 10.12.2008, 14:38:12
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Wende dich doch an einen Homepageadmin. Ein CM wird dir gerne einen nennen, der gerade online ist.


Gruß, Kat :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: betrifft hp [Re: KnuddelWelli] - #1643550 - 10.12.2008, 16:51:15
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Problem wurde inzwischen gelöst, deshalb auch hier geschlossen. Bitte das nächste mal auch die Forensuche benutzen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]