Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Anzeige probleme mit Kaspersky internet security 2009 - #1580988 - 21.09.2008, 20:29:53
Masterbrain01
Nicht registriert


Hallo eine frage.. wenn ich mein viren programm kaspersky internet security 2009 anhab wird die werbung auf den knuddels hps oben net angezeigt weil banner unterdrückt werden aber wenns aus is wird sie angezeigt und die ansicht auf der HP is nur richtig wenn mein bannerschutz da aus is.. ich habe die möglichkeit in den einstellungen von meinem antiviren programm die einzelnden banner zuunterdrücken oder freizustellen… nur weiss ich nicht welcher das genau ist bei knuddels das wenigstens die werbung angezeigt wird um meine hp richtig anzeigen zulassen, denn es ist ein grosser anzeigeunterschied wenn das banner der werbung an oder ausgestellt wurde.
Kann mir jemand die genaue bezeichnung der werbung geben oder was ich sonst dagegen machen kann?


Gruss Masterbrain01

[zum Seitenanfang]  
Re: Anzeige probleme mit Kaspersky internet security 2009 [Re: ] - #1581043 - 21.09.2008, 21:01:09
mümmelmann
Alter​ Hase​

Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 1.710

Hallo,
mein Werbe-Blocker zeigt mir einmal die geblockte Seite adtech.de und nuggad.net an. Hoffe du kannst mit der Info etwas anfangen! :]

Schönen Abend noch,
Simon

[zum Seitenanfang]  
Re: Anzeige probleme mit Kaspersky internet security 2009 [Re: mümmelmann] - #1581063 - 21.09.2008, 21:13:30
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Kurze Frage.. was bringt dir das, wenn du deine HP so gestaltest, dass DU sie richtig siehst, alle anderen (oder viele andere) aber nicht? Ich zum Beispiel nutze auch einen Werbeblocker. Somit wird deine Seite bei mir dann auch fehlerhaft angezeigt. Wieso optimierst du sie nicht so, dass ALLE deine Seite fehlerfrei betrachten können?


Gruß, Kat

[zum Seitenanfang]  
Re: Anzeige probleme mit Kaspersky internet security 2009 [Re: ] - #1581087 - 21.09.2008, 21:29:23
huendchen

Registriert: 29.03.2007
Beiträge: 2.385
Man sollte das Problem an der Wurzel packen.

Sprich zwing all deine Elemente in einen Wrapp-Kontainer, der eine relative Positionierung bekommt. Deinen Kontainern, die im Uebrigen rechts und links mehr Listenpunkte sind als Div-Kontainer (jaja das allgemeine diven) gibst du ein passendes float mit entsprechenden (negativ)margin mit.

Dem Element, dass unterhalb der floatenden Elemente angezeigt werden soll, gibst du nur noch ein clear mit und du erhaelst genau das gleiche Resultat, ohne an deinem Virenprogramm zu schrauben.

Klingt doch wesentlich besser als deinem Virenprogramm an die Waesche zu gehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anzeige probleme mit Kaspersky internet security 2009 [Re: huendchen] - #1581255 - 22.09.2008, 08:51:09
Fantasysoul
# try​ing2e​scape​.​

Registriert: 07.06.2005
Beiträge: 701
Gutes Stichwort ~hust~

Ich hatte sonst auch keine Banner mehr gesehen, allerdings habe ich ein neues Laptop und ähm ja, wie kann ich das wieder einschalten,
dass die Banner weg sind? lach

Kaspersky ist ein böses Ding, das hat mir die Internetgeschwindigkeit reduziert gehabt - ein falscher Haken und schon... engel

Zu deinem Problem, so ganz verstehe ich nicht, warum die Page ohne Banner anders aussieht - da wo sonst der Banner war, ist nämlich nur ein leeres Feld - was nützt dir das zum Bearbeiten? oô
Ich mein, es ändert sich ja nicht die Auflösung der Page nur weil ein Banner weg ist... Falls du da aber Texte/Grafiken hinmachen willst, wäre das ziemlich idiotisch... Grade weil du weißt, dass da ein Banner ist und eventuell andere (wie ich im Moment) nur den Banner sehen lach
Also, wo ist da der Unterschied? unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Anzeige probleme mit Kaspersky internet security 2009 [Re: Fantasysoul] - #1581365 - 22.09.2008, 13:56:12
Masterbrain01
Nicht registriert


Die anzeige der seite ändert sich weil sich meine ganze seite verschiebt und den platz wo das werbe banner auch genutzt wird sobald die werbung unterdrückt wird. ich weiss uach net warum das passiert. dachte auch das nur das banner unterdrückt wird aber der platz wo die werbung normaler weise is dann einfach leer bleibt aber sich nicht die seite dadurch verschiebt. Also irgend wie is das blöd das wenn der banner unterdrückt wird sich dadurch die ganze seite verändert. dann werd ich wohl die seite so gestallten müssen das der banner zu sehen ist und mich dann daran orientieren muss. find ich aber blöd.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anzeige probleme mit Kaspersky internet security 2009 [Re: KnuddelWelli] - #1581367 - 22.09.2008, 13:58:12
Masterbrain01
Nicht registriert


Zitat:
Kurze Frage.. was bringt dir das, wenn du deine HP so gestaltest, dass DU sie richtig siehst, alle anderen (oder viele andere) aber nicht? Ich zum Beispiel nutze auch einen Werbeblocker. Somit wird deine Seite bei mir dann auch fehlerhaft angezeigt. Wieso optimierst du sie nicht so, dass ALLE deine Seite fehlerfrei betrachten können?


Gruß, Kat


Ja das stimmt schon das des dann alle anders sehen würden als ich und ich als einzigster meine seite richtig sehe. muss ich dann schauen das ich das dann so herrichte das der banner zusehen ist.

[zum Seitenanfang]