Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Schriftfarbe - #1235520 - 27.08.2007, 10:35:16
Kampfküken53
Nicht registriert


Hilfe, ich kann die farbe einstellen wie ich will, aber sie bleibt immer schwarz, da kann ja kein mensch was lesen confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Schriftfarbe [Re: ] - #1235524 - 27.08.2007, 10:48:03
storm231
Nicht registriert


mach mal deine hp auf und drück F5 vieleicht is dan eine andere farbe

[zum Seitenanfang]  
Re: Schriftfarbe [Re: ] - #1235525 - 27.08.2007, 10:49:58
Kampfküken53
Nicht registriert


Tut sich absolut nichts :'( hab das 2 mal versucht...

[zum Seitenanfang]  
Re: Schriftfarbe [Re: ] - #1235656 - 27.08.2007, 13:05:50
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Also ich habe gerade auf deine HP geschaut: Sie ist doch Rosa! Hast du jetzt etwas geändert, oder siehst du die Schrift imemrnoch schwarz?

[zum Seitenanfang]  
Re: Schriftfarbe [Re: ] - #1235759 - 27.08.2007, 14:56:54
Kampfküken53
Nicht registriert


Muss ich jetzt nich verstehn oder??? ich seh hier alles schwarz ^^ ich bin voll son schwarzseher anscheinend :D ne spaß beiseite, keine ahnung woran's liegt....

[zum Seitenanfang]  
Re: Schriftfarbe [Re: ] - #1235781 - 27.08.2007, 15:12:36
Mr Logi
Nicht registriert


Hallo,
Mach mal ihn dene Kasten auf dein Homepage bearbeitung den
Code:
 <font color="#[color:"red"]FARBCODE[/color]"> 

du bekommst Farb Code Hier her kllick einfach mal auf Hier her.

Ich hoffe ich hab dir vllt. geholfen.

In Lieben Grüßen
Mr Logi FARBCODE

[zum Seitenanfang]  
Re: Schriftfarbe [Re: ] - #1235801 - 27.08.2007, 15:39:43
Kampfküken53
Nicht registriert


was muss ich da denn wohin kopiren?und is egal in welchen kasten?kenn micb damit ja nun null aus confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Schriftfarbe [Re: ] - #1236066 - 27.08.2007, 19:25:32
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Hallo, glücklich



ich erkäre es dir jetzt mal ein bisschen ausfürlicher.
Also ich glaube jetzt mal der Kasten ist dein Problem, oder? Ich sehe ihn jetzt in ganz normal weis! So:
[img]http://img523.imageshack.us/img523/5383/screen97jt3.png[/img]
Wenn du jetzt eine andere Farbe (also nicht weis) haben möchtest, dann musst du folgendes machen:

[color:"red"]<font color="#[/color][color:"green"]FF0000[/color][color:"red"]">[/color]Jaja das is also mal meine Hp, is noch lange net fertig aber es wird wieder ;D wenn ich denn die schrift hier ma lesen könnte war schon cool ^^[color:"red"]</font>[/color]

Wenn du nun diesen Text kopierst und bei dir in deiner HP einfügst, dann erscheit der Text [color:"red"]rot[/color]!

Das, was ich [color:"red"]rot[/color] markiert habe, musst du einfach nur so übernehmen! Also imemr wenn du einen bestimmten Test färben möchtest brauchst du das rot markierte!
Mit <font color="#FF0000"> beginnst du deine farbige Schrift, und mit [/i]</font>[/i] ist sie wieder zu Ende!
<font color="#FF0000">DEIN TEXT DER FARBIG SEIN SOLL</font>

So, das [color:"green"]grün[/color] markierte bestimmt, welche Farbe der Text hat! Jede einzele Farbe hat einen 6-stelligen 'Code'. Da man diesen ja nicht von jeder Farbe weis kann man das in der [color:"green"]Farbetabelle [KLICK][/color] nachschauen!

Ich habe dir hier mal die 16 Standart Farben rausgescreent:
[img]http://img515.imageshack.us/img515/2264/screen98tf0.png[/img]

Schau dich einfach mal auf der Seite um, dort kannst du noch seeehr viele andere Farben dir aussuchen!


Ich hoffe du hast es jetzt verstanden. Wenn ich etwas vergessen habe, oder du noch Fragen hast, poste einafch wieder hier!



MfG Basti. glücklich

[zum Seitenanfang]