Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
HP bewerten - #1221884 - 11.08.2007, 20:53:00
Fuu-jin
Nicht registriert


hallo,

ich habe schon seit laengerem dran gedacht
dass es doch auch mal toll waere
wenn man die hp bewerten koennte
wie bei den bildern
nur eben die hp
und die 10 besten werden dann aufgelistet

habe die SuFu benutzt aber nichts dazu gefunden

[zum Seitenanfang]  
Re: HP bewerten [Re: ] - #1221905 - 11.08.2007, 21:17:00
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Hey,


dein Vorschlag würde wohl eher nach Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge passen.
Ansonsten hätte ich nichts gegen die Idee. Man könnte am Ende der Page zum Beispiel fünf Sterne ([img]http://forum.knuddels.de/images/star.gif[/img]) einblenden und dann per Auswahl festlegen, wie viele Sterne man der HP gibt, in etwa so wie es hier im Forum mit den Threads gehandhabt wird.



Gruß, Kat glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: HP bewerten [Re: ] - #1221956 - 11.08.2007, 22:44:19
sheepz
Forum​user​

Registriert: 19.07.2007
Beiträge: 14
Ort: Niedersachsen
ja, das ist wirklich eine gute idee!!!!!
so etwas gibt es ja teiweise auch bei "richtigen" homepage-anbietern zum beispiel bei piczo!!!!
das wäre wirklich mal eine idee!!!!
_________________________
Ich weine, weil ich Angst hab, dich zu verliern, Aber ich weine auch, weil ich mich freue, das wir zusammen sind !!!

[zum Seitenanfang]  
Re: HP bewerten [Re: sheepz] - #1222144 - 12.08.2007, 10:43:35
Longing
Nicht registriert


[/i]

Hallo zusammen,


im Eigentlichen gibt es an dieser Idee nichts zu bemängeln. Für die Homepagebesitzer, die im schnellen Überblick eine statistische Meinungsabfrage starten wollen, ist dieses natürlich sehr nützlich. Jedoch halte ich persönlich nicht ganz soviel von diesem Vorschlag. Eine solche Bewertung weist nur eine obligatorische Umfrage auf, die sich auf die gesamte Homepage bezieht. Für mich wäre es jedoch vorteilhafter, wenn ich genauere Details genannt bekomme, an denen zu arbeiten ist. Dann kommt nämlich das Gästebuch ins Spiel, wofür dieses unter anderem auch gedacht ist.

Letztendlich könnte man über eine Umsetzung nachdenken, möchte dazu aber noch hinzufügen, dass ich diese Idee nicht für notwendig ansehe. Es gibt genug Seiten im WWW, die ein solches Special anbieten. Wer also Interesse zeigt, könnte sich auch damit zufriedenstellen.

[i]

[zum Seitenanfang]  
Re: HP bewerten [Re: ] - #1222162 - 12.08.2007, 11:17:27
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Hm,


wo du Recht hast, hast du Recht, Timo, aber den meisten ist der Weg über das Gästebuch wohl doch etwas zu umständlich, da sie
a) eine eigene Meinung erst formulieren müssten oder
b) theoretisch unerkannt bleiben, solange sie ohne Eingabe ihres Nicks einfach auf einen Stern klicken und gut ists.

Man könnte diese Eigenschaft ja auch optional gestalten, sprich, wer seine Homepage gerne bewerten lassen möchte, kann diese auf seiner HP-Editseite aktivieren durch einen Klick bei "[ ] Ich möchte meine HP bewerten lassen.", ählich wie die Funktion bei den Fotos "[ ] Das Bild darf kommentiert werden." oder auch "[ ] Das Bild darf am Rating teilnehmen." Wäre ja dann im Prinzip das selbe.



Gruß, Kat glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: HP bewerten [Re: KnuddelWelli] - #1222727 - 12.08.2007, 20:50:28
Fuu-jin
Nicht registriert


Zitat:
Hm,


wo du Recht hast, hast du Recht, Timo, aber den meisten ist der Weg über das Gästebuch wohl doch etwas zu umständlich, da sie
a) eine eigene Meinung erst formulieren müssten oder
b) theoretisch unerkannt bleiben, solange sie ohne Eingabe ihres Nicks einfach auf einen Stern klicken und gut ists.

Man könnte diese Eigenschaft ja auch optional gestalten, sprich, wer seine Homepage gerne bewerten lassen möchte, kann diese auf seiner HP-Editseite aktivieren durch einen Klick bei "[ ] Ich möchte meine HP bewerten lassen.", ählich wie die Funktion bei den Fotos "[ ] Das Bild darf kommentiert werden." oder auch "[ ] Das Bild darf am Rating teilnehmen." Wäre ja dann im Prinzip das selbe.



Gruß, Kat glücklich



genau so seh ich das auch ;)

viele haben einfach keine lust ins gb zu schreiben
oder moechte eher uneerkannt bleiben

[zum Seitenanfang]