Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
VIDEOS AUF DER HP - #1195223 - 12.07.2007, 16:28:21
Bremen 5b1
Nicht registriert


Ich habe jetzt alles durchgelesen doch weiss immer noch nicht, wie man Video s auf die HP beringt.
UND MUSIK???



bidde antworten!


(HABE SCHON ALLES PROBIERT)

[zum Seitenanfang]  
Re: VIDEOS AUF DER HP [Re: ] - #1195313 - 12.07.2007, 18:13:16
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Zitat:
(HABE SCHON ALLES PROBIERT)

Bezweifle ich ernsthaft..

Erlaubt ist es nur, wenn die Rechte Dritter und das Copyright von lizensierten Audioinhalten nicht verletzt wird.

Such mal nach embed und du wirst vielleicht fündig. Anbieter wie Youtube und Myvideo haben schon ein vorgefertigtes Feature um Videos auf der HP einzubinden.

[zum Seitenanfang]  
Re: VIDEOS AUF DER HP [Re: ] - #1195442 - 12.07.2007, 20:22:06
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Geh auf youtube, such dir ein Video raus und kopier den Code, der bei "Embed" steht in deine HP. Schon hast du das Video auf deiner HP.

Musik kannst du mit dem Code <IFRAME src="URL" frameBorder=0 width=1 scrolling=no height=1></IFRAME> einfügen. Auch da nimmst du am besten was von youtube. Die URL findest du auch bei den Videos kopfstand
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: VIDEOS AUF DER HP [Re: BasixX] - #1195824 - 13.07.2007, 11:37:15
Bremen 5b1
Nicht registriert


bei den großen feld reinkopierren oder bei der überschrift?

Bei mir zeigt er kein Video an sindern nur die http://..!!!

[zum Seitenanfang]