Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
link sperre oder so - #1174622 - 21.06.2007, 09:36:07
eXilant
​Dat Knuddel ~

Registriert: 09.02.2006
Beiträge: 224
hallo ich hab volgendes problem, auf meiner knuddels Homepage gehen plötzlich keine externen links oder bilder mehr... ich wollte blos in die seitennavigation einen banner von meiner anderen homepage einbauen und schon geht nichts mehr (ps.: hab den code für denn banner schon wieder rausgenommen aber das hilft auch nicht)... kann mir da jemand helfen?
_________________________
If your life flashes before your eyes when you die...
                ...Is this your flashback and you are dying?

[zum Seitenanfang]  
Re: link sperre oder so [Re: eXilant] - #1174792 - 21.06.2007, 13:39:48
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
So wie es aussieht wird die Adresse hypercrites.hy.ohost.de von Knuddels geblockt (Anbieter hat sich bei Knuddels wegen fremdverlinkung beschwert oder aus einen anderen Grund. Suche dir einen anderen Anbieter für den Bilderspeicher (Webspace) -> wenn du in den Quelltext schaust und in der Adresse sowas findest: <a> ,dann hat immer der Knuddelsfilter zugeschlagen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: link sperre oder so [Re: lutz39] - #1174881 - 21.06.2007, 15:09:22
eXilant
​Dat Knuddel ~

Registriert: 09.02.2006
Beiträge: 224
hm ja danke... aber es wundert mich, das bei ohost in den AGB's steht, das man fremd ferlinken darf oO

kennst du... oder vllt jemand anderes denn was gutes vergleichbares für meine bilder?
_________________________
If your life flashes before your eyes when you die...
                ...Is this your flashback and you are dying?

[zum Seitenanfang]  
Re: link sperre oder so [Re: eXilant] - #1174888 - 21.06.2007, 15:14:51
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Hey,


solang es nur Bilder sind, würde ich dir http://tinypic.com empfehlen. Ich hoste Bilder, welche ich nur auf der Knuddels-HP einfüge, schon immer dort und der Server dort hat mich noch nicht enttäuscht.
Weitere Seiten wären
www.myimg.de
www.imageshack.com
www.bilder-hochladen.de
www.photobucket.com (mit Registrierung + weiteren Extras)


Lieben Gruß, Kat glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: link sperre oder so [Re: KnuddelWelli] - #1174909 - 21.06.2007, 15:27:21
eXilant
​Dat Knuddel ~

Registriert: 09.02.2006
Beiträge: 224
ne ich brauch schon richtig mit ftp und allem drumm und drann... aber danke
_________________________
If your life flashes before your eyes when you die...
                ...Is this your flashback and you are dying?

[zum Seitenanfang]  
Re: link sperre oder so [Re: eXilant] - #1174920 - 21.06.2007, 15:34:57
eXilant
​Dat Knuddel ~

Registriert: 09.02.2006
Beiträge: 224
ist ohost oder funpic denn nun generell gesperrt auf den knuddel's HP's... wäre doch echt schade...
_________________________
If your life flashes before your eyes when you die...
                ...Is this your flashback and you are dying?

[zum Seitenanfang]  
Re: link sperre oder so [Re: eXilant] - #1174928 - 21.06.2007, 15:38:50
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Hu,


ich nochmal. Hast dus schon bei Arcor versucht? da hab ich meine Homepage eine Zeit lang gehostet, und Bilder, etc. sollten auch einbindbar sein.

Hier eine kleine Übersicht:

Arcor » http://www.arcor.de (Deutsch)

Webspace: 50MB
Traffic: 1GB
Subdomain: home.arcor.de/username
HTML: ja
PHP: nein
MySQL: nein
CGI: ja
FTP-Zugang: ja
Email: ja
POP3/IMAP: ja
Besonderheiten: Frontpage-Erweiterung, vorgefertigte CGIs, htaccess
Werbefrei: ja


Also ich bin sehr zufrienden damit, da ich auch nicht unbedingt PHP benötige. glücklich


Lieben Gruß & ich hoffe, diesmal liege ich richtig, Kat lach

[zum Seitenanfang]  
Re: link sperre oder so [Re: KnuddelWelli] - #1174931 - 21.06.2007, 15:45:05
eXilant
​Dat Knuddel ~

Registriert: 09.02.2006
Beiträge: 224
jouu danke :) das ist jut^^ werd ich mal gugn, ob mein kram da überhaupt raufpasst und dann joa... dankeschön ^-^
_________________________
If your life flashes before your eyes when you die...
                ...Is this your flashback and you are dying?

[zum Seitenanfang]  
Re: link sperre oder so [Re: eXilant] - #1175060 - 21.06.2007, 16:53:41
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach



Bitte bitte, freut mich doch, wenn ich helfen konnte. glücklich



Kat

[zum Seitenanfang]