Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
hintergrundmusik aber ned bei knuddels - #1134698 - 13.05.2007, 22:30:14
Max Holly
Nicht registriert


hey ich will auf meiner hp ( ned von knuddels) sondern auf www.myblog.de beim öffenen hintergrudn musik haben ohen das man den player sieht ! naja darf man sehen wenn es musss unbedingt ! aber wichtig ist das es ein player ist der von alleien startet ohen das man raufdrücken muss der soll gleich starten wenn hp geöffnet wird ! Natürlich soll es ein lied sein was ich mir selber aussuiche also en songtext ned so handyklingelton getute !
nee soll schon richtig lied sein wie eminem oda so !

Ich sage schon mal danke und bitte helft mir !


Euer Max Holly

[zum Seitenanfang]  
Re: hintergrundmusik aber ned bei knuddels [Re: ] - #1134701 - 13.05.2007, 22:33:58
Knuddelman15432
Nicht registriert


Hallo glücklich,
ich glaube, ein Thread reicht zu diesem Thema.
Wenn ich mich recht erinnere darf man das bei myblog auch nicht.
Ich denke, es ist generell so, das du keine Urheberrechtlich geschützte Musik verwenden darfst. Ich nehme jetzt einfach mal an, du hast solche Musik.

Rapha kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: hintergrundmusik aber ned bei knuddels [Re: ] - #1134799 - 14.05.2007, 08:40:36
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Hier erstmal geschlossen (keine Frage zur Knuddels Hp und gleicher Beitrag im Computer/Internetforum)
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]