Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hp-Help - #1108773 - 17.04.2007, 15:22:05
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
Hallo,

Eine frage!

Nun ich will auf meiner hp ein Quiz machen! so das mann felder ausfüllen muss und sie an meine E-Mail kommen wo mann Nur denn Nicknamen und die Antowrt hin schreiben muss Ruffyking@gmx.de ihr könnt mir auch per E-mail schreiben und antworten! Ich Bitte um eine Antwort [color:"red"] Auch per Mail möglich [/color]
also wo finde ich ne seite wo mann sich ein quiz machen kann mit Nick und die antowrt cool Danke fürs lesen und bitte antwort pls, Danke

[img]http://www.knuddels.de/pics/knuddels_knuddel_state-normal.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Hp-Help [Re: Ruffy Shanks] - #1108832 - 17.04.2007, 16:05:49
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Schau dich doch einfach mal dort um:
http://www.meine-erste-homepage.com/formulare.php

[zum Seitenanfang]  
Re: Hp-Help [Re: KnuddelWelli] - #1109306 - 17.04.2007, 21:00:38
germanrebel
Nicht registriert


Formulare - Input-Felder werden von Knuddels.de gefiltert, da zuviel Missbrauch nicht ausgeschlossen wird, wurde dies deaktiviert. Am besten per iFrame oder garnicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hp-Help [Re: KnuddelWelli] - #1109414 - 17.04.2007, 22:24:21
restore
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 121
Ort: Deutschland
IFrame sonnst geht es nicht.
Formulare findest du wenn du bei Google eingibst wei "HTML Formular" oder so ;)
Restore

[zum Seitenanfang]  
Re: Hp-Help [Re: ] - #1109817 - 18.04.2007, 14:05:31
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Zitat:
Formulare - Input-Felder werden von Knuddels.de gefiltert [...]


Oh, ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen. ^^
Normalerweise braucht man die ja auch nicht. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Hp-Help [Re: Ruffy Shanks] - #1109937 - 18.04.2007, 15:14:18
der-designer
Nicht registriert


rolleyes rolleyes

Man siehe diesem Thread nach
http://forum.knuddels.de/showflat.php?Ca...;page=0#1104724

beim letzen mal wurde seine Hp gesperrt weil man das passwort eingeben sollte lach lach
und nein ich weiß wie man soetwas macht aber ich sag es nicht da du wieder was böses anstellst wie ich mir im hinterkopf denken kann bäh KO

[zum Seitenanfang]