Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Videoplayer auf HP - #1024452 - 27.01.2007, 11:59:09
Diablo III
Nicht registriert


Darf man ein Video, welches z.B. bei MyVideo ist, mit Player auf der Hp einfügen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Videoplayer auf HP [Re: ] - #1024485 - 27.01.2007, 12:35:19
germanrebel
Nicht registriert


Nein

[zum Seitenanfang]  
Re: Videoplayer auf HP [Re: ] - #1024564 - 27.01.2007, 12:54:17
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Auszug aus den [img]http://www.knuddels.de/images/ah_6D2688.gif[/img]Allgeimen Geschäftsbedingungen:

Zitat:
11.4
Der Gebrauch oder die Verlinkung von urheberrechtlich geschütztem Material ist Nutzern nur gestattet, soweit dies im Rahmen der anwendbaren gesetzlichen Bestimmungen und der jeweils geltenden Geschäftsbedingungen des Urhebers bzw. des Anbieters geschieht oder durch den jeweiligen Anbieter oder Urheber gesondert gestattet wurde.
Nutzer dürfen dieses Material nicht über diesen erlaubten Rahmen hinaus vervielfältigen, nachbilden, übertragen, vertreiben, veröffentlichen, kommerziell verwerten, auf andere Weise in elektronischer oder anderer Form in ein anderes Datenformat übertragen oder in sonstiger Weise nutzen. Insbesondere ist es unzulässig, Markennamen oder Markenzeichen unabhängig davon, ob dies in ursprünglicher oder veränderter Form oder durch Verlinkung mit einer anderen Domain im Internet geschieht, zu verwenden.
Dem Nutzer ist bekannt, dass die Verletzung urheberrechtlicher Schutzrechte Grundlage von Schadenersatzansprüchen ist und stellt die Knuddels.com GmbH & Co KG und den Betreiber der Seite Knuddels.de auf erstes Anfordern von eventuellen Schadensersatzforderungen Dritter, die aus einer solchen Verletzung von Urheberrechten herrühren, frei.


Und:

Zitat:
11.5
Die Einbindung von Musik ist zum Schutz der User vor Regressansprüchen generell nicht gestattet.


Ergo: Nein

[zum Seitenanfang]  
Re: Videoplayer auf HP [Re: BssG] - #1025064 - 27.01.2007, 14:08:09
Diablo III
Nicht registriert


Wenn ich sowas sehe, soll ich das denn über "Verstoß melden" melden? und ist das auch anonym oder erfährt der nick das ich das gemeldet habe?

[zum Seitenanfang]  
Re: Videoplayer auf HP [Re: ] - #1025205 - 27.01.2007, 14:35:20
Gamemaster1508
Nicht registriert


Mach Dir dadrueber keinen Kopf lach

Melde es einfach ueber den von Dir schon erwaehnten Link ''Verstoß melden'' - dann kannst Du nichts falsch machen zwinker


Bearbeitet von Gamemaster1508 (27.01.2007, 14:36:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: Videoplayer auf HP [Re: ] - #1025298 - 27.01.2007, 15:19:22
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Zitat:
und ist das auch anonym oder erfährt der nick das ich das gemeldet habe?


Nein, normal gibt kein HP Teammitglied die Quelle heraus. Außerdem ist es doch kein petzten -> es ist zum Schutz des Users, damit dieser keine Abmahnungen von irgendwelchen Anwälten bekommt.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]