Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
gästebuch auf der hp - #1011575 - 14.01.2007, 11:34:22
sunnyshine93
Nicht registriert


emm ich heb da sonn g auf der hp con anderen chattern gesehen
halt das normale knuddels gb
und sogar so kleine text boxen
und ich wollte wissen woher man so was bekommt und ob mir wer evtl den code dafür geben könnte rolleyesgaanz lüüb frag augen zwinker zwinker rolleyes rolleyes todtraurig

Edit: Bitte keine ganzen Beiträge in Farbe, siehe Forums-Knigge - danke! lg, Jenni.


Bearbeitet von Jenni-DeLuXe (14.01.2007, 11:48:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: gästebuch auf der hp [Re: ] - #1011581 - 14.01.2007, 11:38:21
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Hallo!

Du brauchst doch nicht zwei Threads erstellen. Benutze doch einen Thread und stelle doch einfach dort dann mehrere Fragen!

Ich glaube, was du meinst ist eine Shoutbox!

Weitere Infomationen findest du hier.

Ansonsten kannst du in Zukunft dieSuchfunktion betätigen.

Thread:

Zitat:
Unter einem Thread [θɹɛd] (engl. thread = Faden, Strang) (Umgangsprachl. fred) versteht man im Usenet, aber auch in anderen virtuellen Diskussionsforen wie Mailinglisten und einigen Webforen eine Folge von Diskussionsbeiträgen, die hierarchisch organisiert sind.


Weitere Informationen findest du über Thread hier.


Nein du hast zwei Threads fast um die gleiche Zeit geschrieben, du könntest diese Frage mit der anderen Frage kombinieren.


Bearbeitet von D@vid1991 (14.01.2007, 11:44:28)

[zum Seitenanfang]  
Re: gästebuch auf der hp [Re: D@vid1991] - #1011584 - 14.01.2007, 11:39:38
sunnyshine93
Nicht registriert


was sind tereds oder so emm oder meist du das ich das ganze 2 mal gesvhrieben hab? oder was?

[zum Seitenanfang]