Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Layouttauschbörse 14 ** - #837040 - 19.08.2006, 18:42:48
Longing
Nicht registriert


[/i]


Hallo liebe Layout-Ersteller!





Hier folgt bereits der nächste Teil der begehrten Layouttauschbörse. Die letzte Tauschbörse findet ihr hier: [color:"#9AC0CD"]»Layouttauschbörse 13[/color]!


[color:"red"]Wichtig:[/color] Mit der Nutzung dieses Threads erklärt ihr euch einverstanden, die Regeln des Threads [color:"#9AC0CD"]»Hinweis: Informationen bezüglich der Tauschbörsenthreads![/color] ohne Ausnahmen zu befolgen.
Die Hinweise, Informationen und Regeln zu der Layouttauschbörse findet ihr hier: [color:"#9AC0CD"]»Layouttauschbörse[/color].

Bitte nehmt euch diese Threads zu Herzen und helft uns, eine übersichtliche und informative Tauschbörse zu gestalten. Es kann nicht sein, dass wir euch tagtäglich auf's Neue aufgrund der gleichen Verstöße ermahnen müssen. Deshalb werden alle Postings, die den aufgestellten Regeln nicht entsprechen, von uns gelöscht. Bei mehrmaligen Verstößen muss mit Verwarnungen gerechnet werden!
Sollten sich die Umstände nicht verbessern, sehen wir uns gezwungen weitere Tauschbörsen zu unterbinden.


Liebe Grüße, euer [color:"green"]Moderatorenteam[img]http://www.realhomepage.de/members/Sebiii14/modsign.gif[/img][color:"black"]!

[i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 14 [Re: ] - #837055 - 19.08.2006, 18:52:47
Staatsfeind 4567
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 63
neues lay

<klick> cool
_________________________
Gαηgsтєr

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 14 [Re: Staatsfeind 4567] - #837058 - 19.08.2006, 18:54:52
chatterbunny2
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 14 [Re: ] - #837062 - 19.08.2006, 18:56:31
EmelyErdbeer<3
Nicht registriert


Zitat:

loL
buttonz & navi
wo soll der text rein? bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 14 [Re: Staatsfeind 4567] - #837063 - 19.08.2006, 18:56:38
xXLolle2006Xx
Nicht registriert



Cool, deine Lays sind wirklich wunderschön<3
Also ich hab' auch nochmal ein par gemacht xD
Also wenn ihr Layoutwünsche habt, wendet euch einfach an mich
oder Fraq'n^^
Bin oft on +gg+
So:

+klixa 1+ (Hat Ähnlichekeit mit +klixa 3+^^)

+klixa 2+

+klixa 3+


Also Kretik erwünscht :D
Bis dann zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 14 [Re: ] - #837094 - 19.08.2006, 19:18:27
chatterbunny2
Nicht registriert


Nochmal en lay
*kliqq*

kritik erwünscht cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 14 [Re: ] - #837100 - 19.08.2006, 19:20:26
Angel-P
Nicht registriert


Na ja das stimmt :
Navi & Buttons : Aber wo kommt der Text rein?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 14 [Re: ] - #837101 - 19.08.2006, 19:20:53
Sunlight92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.05.2006
Beiträge: 49
Ort: Deutschland
sry das ich jetzt mien wunsch nochmal reinsetze aba da jetzt schon 14 geöffnet wurde denk ich mal das keina meha auf 13 klick =) also hia noch mal mein wunsch:

Hey ich hab mal ein Layoutwunsch...ich hoffe das jemand ihn sieht und macht!(letztens hat sich niemand gemeldet)
Also hier die Beschreibung:

1)Also die Hauptfarbe soll pink sein...dabei soll dann so ein kleines bisschen weiß sein

2) Dann soll da ein großes Bild sein (net zu groß sollte reinpassen)
URL: http://www.isis.de/members/~rwardeski/galerie/Kunstdrucke/herz_rose.JPG

und dann soll in einer ecke eine schöne Blume sein (zum Beispiel eine Lilie)

3) Ich würde gerne 3 Kästchen zum rein schreiben haben, über einem soll das stehen:
Über mich:(die Schrift kann ruhig immer verschnörkelt sein =))
über dem zweitem soll stehen: Meine Freunde (kann auch verschnörkelt sein )
und über dem anderen Gedichte

4) Das layout kann auch größer sein!=)))

So das war jetzt alles (ist ja auch schon genug)

Falls jemand das machen könnte also das layout ,könnte er sich bei mir /m melden ,schau nämlich net so oft im forum vorbei

Ich hoffe es meldet sich jemand BITTTTEE!!!!!
_________________________
Friendzz???? Liep euchhhhh!!! :-*

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 14 [Re: Sunlight92] - #837119 - 19.08.2006, 19:31:29
Staatsfeind 4567
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 63
hier ein neues lay Us5
_________________________
Gαηgsтєr

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 14 [Re: ] - #837134 - 19.08.2006, 19:39:02
EmelyErdbeer<3
Nicht registriert


Zitat:
Nochmal en lay
*kliqq*

kritik erwünscht cool

omq mach doch nich noch 500. lays mit dem selben fehler!
das heißt nich navi sondern wenn schon content über dem großen feld KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 14 [Re: ] - #837144 - 19.08.2006, 19:49:30
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Navi = Navigation = Menü.
Content = Container = Inhalt.

Also muss es Content für "Inhalt" heißen. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 14 [Re: BssG] - #837158 - 19.08.2006, 20:00:00
chatterbunny2
Nicht registriert


omg ihr seid aber pingelig mad

nay is das jezz besser?!
-kliqq-

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 14 [Re: ] - #837164 - 19.08.2006, 20:04:00
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Jop, aber ich würd' dein (c) keiner schreiben und in irgendeine Ecke packen, weils einfach zu groß ist. ;)
Übrigens ich hab da sLayout auch mal gemacht: #80

Patrick

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 14 [Re: BssG] - #837438 - 20.08.2006, 00:10:18
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Sry für Doppelpost, aber wenn 4 Stunden keiner mehr was schreibt. ;)

3 neue Lays:
#81
#82
#83 (Etwas gewöhnunsbedürftig)

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 14 [Re: BssG] - #837455 - 20.08.2006, 00:24:52
Pinselstrich
Nicht registriert


na ihr ... könnt ihr mir nen layout machen please?? wär nett :P

sollte sehr groß sein (naja sooooooooooooooooo groß nun auch wieda nich)
aber recht groß xD

das layout sollte hauptsächlich schwarz sein aber außen rum nen dünnen roten rand. zwei rote schreibfenster die beide die gleiche größe haben und auch beide rot sind aber am besten wär es wenn sie nen farbverlauf hätten..^^ (also ein rot das langsam zum weiß über geht XD)
die schreibfenster solln aber nich direkt nebeneinander sein ^^
okay und irgendwo soll stehn:

bittersweet

aber am besten in schreibschrift oder sowas ^^ und schön groß dass mans sieht xD

und dann noch irgendwelche muster die aber rot sind das ist eigentlich egal.


okay ich find ich hab einbisschen viel geschrieben peinlich
aber wenn es wer versuchen würde wär mega toll kopfstand
würd mich echt freun XDDDDDDDDDDDDDD

ach ja, wenns nich alles sooo genau ist, ist egal. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 14 [Re: Sunlight92] - #837770 - 20.08.2006, 11:13:37
cool and krass
Nicht registriert


Hallo Leute^^
ich hab' da mal 'ne Frage. . .
wie kann man so voll coole Layouts mach'n ??
Was muss ich da downloden ??
& Wo ??
So mit Brushes und so weiter^^
Liebe Grueße Jacky <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 14 [Re: ] - #837827 - 20.08.2006, 11:49:31
krümelchöhn
stran​ger​

Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 50
Ort: Düsseldorf
Lolle <3
deine lays sind wunder schön =D
_________________________
LG emy<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 14 [Re: ] - #837835 - 20.08.2006, 11:54:58
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Zitat:
na ihr ... könnt ihr mir nen layout machen please?? wär nett :P

sollte sehr groß sein (naja sooooooooooooooooo groß nun auch wieda nich)
aber recht groß xD

das layout sollte hauptsächlich schwarz sein aber außen rum nen dünnen roten rand. zwei rote schreibfenster die beide die gleiche größe haben und auch beide rot sind aber am besten wär es wenn sie nen farbverlauf hätten..^^ (also ein rot das langsam zum weiß über geht XD)
die schreibfenster solln aber nich direkt nebeneinander sein ^^
okay und irgendwo soll stehn:

bittersweet

aber am besten in schreibschrift oder sowas ^^ und schön groß dass mans sieht xD

und dann noch irgendwelche muster die aber rot sind das ist eigentlich egal.


okay ich find ich hab einbisschen viel geschrieben peinlich
aber wenn es wer versuchen würde wär mega toll kopfstand
würd mich echt freun XDDDDDDDDDDDDDD

ach ja, wenns nich alles sooo genau ist, ist egal. zwinker


#84

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 14 [Re: ] - #837839 - 20.08.2006, 11:58:05
Knuddeltierlove
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.05.2005
Beiträge: 541
Ort: Duisburg;Deutschland
Hey,
es gibt viele Programme mit denen man Layouts machen kann.
Die kann man aber nich einfach so downloaden, die kosten schon bisschen was. Man kann sich aber für 30 TAge eine Testversion downloaden z.B von Paintshop pro oder Photoshop Cs2
es gibt aber auch kostenlose Programme wie
Paint & Gimp 2
Brushes findest du unter
Google > Brushes
oder anderen Seiten
_________________________
[color:"black"] Hey! Das geht ab. Wir feiern die ganze Nacht![/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 14 [Re: Knuddeltierlove] - #837878 - 20.08.2006, 12:20:01
cool and krass
Nicht registriert


Ich hab' so 'ne Testversion von Photoshop Cs2,
aber ich check das nich' . . .
wie man Layots und so mach'n kann traurig

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >