Nachdem ich jetzt nach 15 Jahren zum ersten Mal gesperrt wurde, möchte ich endlich mal auf die Mißstände hier hinweisen.
Ich beobachte seit längerer Zeit, im Raum 65, das sich Gruppen bilden,( 4 CM's, alle weiblich)
die es immer wieder versuchen, Chatter die nicht der Philosopie dieser CM Gruppe entsprechen, öffentlich zu provozieren und zu mobben.
Diese CM's, die stellenweise alle gleichzeitig im Raum anwesend sind, decken sich natürlich anderen Admin's gegenüber gegenseitig.
Anscheinend ist es Knuddels völlig egal, welche Schaden solche CM und Admin anrichten.
Mir ist schon bewusst, das ich jetzt wahrscheinlich geballten Widerspruch von Admins bekomme, die beteuern, wie
sauber doch das Knuddels Admin System ist, was aber nicht bedeutet, das diese Admins eine eigene Bewertung der
realitätsnahen Umstände beurteilen können, oder wollen.
In der Öffentlichkeit bekommt Knuddels Bewertungen die sich zu 80% negativ auf diesen Chat,( der mal sehr beliebt war), beziehen, aus Gründen, wie zb. Vetternwirtschaft der Admins, vielleicht sollte Knuddels mal etwas tiefer in diese Misere schauen,, sonst könnte es durchaus passieren, das dieser Chat irgendwann nur noch von Admins und CM besucht wird.
Wenn es einer CM erlaubt ist, einem Chatter öffentlich in einem Raum zu drohen, ist definitiev etwas sehr im argen.