hallo, wir hatte bereits das thema im mcm-team sehr häufig.
wäre es nicht möglich das die mcm mehr einsichten bekommen könnten?
Zb: /cl, /mute?
man kann bisher nur über eine userapp (was mehr aufwand mitsich zieht) sowas dokumentieren und einsehen.
es wäre an sich kein geheimniss da sich die mitglieder die sich darüber beschweren gerne mit diesen infos umsich hauen - bevor es zu einer problemlösung kommt.
oder über die listen /cl oder /mute. da sieht man dieses auch aber nur beschränkt. ich verstehe es das man es nicht komplett mit dem CM amt gleichsetzten möchte.
zu dem sieht man auch nicht wer gesperrt wurde, man kann dieses aber herrausfinden in dem man versucht ein gesperrtes mitglied zu melden. auch hier wäre das kein geheimniss wenn man der zwischenbearbeiter von einer meldung war und den komment des admins liest.
im gesammten würde das vieles deutlich einfacher machen, klar kann ich es verstehen das ein heikles thema ist da es auch schwarze schafe unter den ganzen gibt. das lässt sich aber nie komplett vermeiden. das läst sich aber auch bei anderen status bereichen auch nicht komplett vermeiden.
man könnte dies über diverse auflangen doch realisieren, und ggf vorerst nur bei großen mychanneln zulassen.
gerade in diesen erotikchanneln wäre das vom vorteil da wir (ich bei Erotic zb) da sehr gerne mit den admins zusammen arbeiten. hier gibt es häufig rückfragen, auch wenn man in diesem fall aus dem channel nicht involviert ist.
ich meine die funktionen sind soweit identisch, selbst knuddel erhält man von dem system warum schränkt man da vieles ein? es hat mehr nachteile für alle als vorteile für den chat.
was haltet ihr von dem ganzem?

lg Tiqqer


Bearbeitet von Trauriqer-Tiqqer (28.03.2023, 23:22:52)