Seit knapp 3 wochen bin ich nach längerer Pause wieder regelmäßig auf Knuddels ich bin dort eigentlich nur zum Mafia und Poker spielen.

Seit 3 Tagen habe ich aber probleme beim spielen das meine App plötzlich die Verbindung verliert für mehrere Minuten und manchmal sogar Stunden. Ich logge mich ein im channel mafia oder Poker tagesfinale und nach wenigen Minuten fliege ich raus und die App zeigt nur noch Verbinde an wenn ich die App neu starte zeigt es mir nichtmal mehr die Channels an das ganze geht wie schon gesagt minuten oder stunden.
Wenn ich dann endlich mal wieder reinkomme das selbe problem nach wenigen minuten fliege ich wieder raus und seit 3 tagen ist das dauerzustand und nichts hilft.

Ich habe schon den PC Neugestartet und es bringt nichts, Java geupdater bring nichts, Java neu installiert bringt auch nichts, Knuddels App neu installiert das hat auch nichts gebracht, Knuddels ohne Antivirenprogramm(Kaspersky) gestartet das hat auch nichts gebracht. auf google habe ich auch nichts mehr gefunden auser Java updaten.

Darum weiß ich nicht mehr was ich noch tun kann ich brauche HILFE