Hallo,

ich kann mich aktuell nicht mehr über die Knuddels Windows-App einloggen.
Nachdem ich die App starte, erscheinen die üblichen Fenster des Update Checks. Nach der Meldung, dass alles auf dem aktuellen Stand sei, erscheint jedoch das Login-Fenster nicht.

Ich habe die App bereits komplett de- und neuinstalltiert. Auch Java wurde geupdatet.
Es ist ein Weilchen her, als ich die App das letzte Mal genutzt habe (kurz vor Weihnachten etwa). Alles was mir an Änderungen seit dem einfällt ist, dass ich mal ein Windows Update hatte.

Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?

Meine Windows Version ist: Windows 10 Home, Version 1709. Ich habe ein 64bit System und bin auch der Administrator (hatte auch schon versucht die App mit "Als Administrator ausführen" zu starten, aber da besteht das selbe Problem)
Meine Java Version ist: Version 8, Update 161

Viele Grüße
Preity Zinta15


Bearbeitet von Preity Zinta15 (30.01.2018, 12:23:00)