Guten morgen all,

Geschichte:

Es war ein CM on ich glaube der war in einem Unsichbaren channel, ein CM kann nicht auf 4 channels gleichzeitig achten. Wenn kein CM im channel ist wird /h knigge nr 10 in kraft gesetzt. Ich habe somit jemanden außen channel darauf hingewiesen mit den spammen aufzuhören "unterlass bitte das spammen" ich habe weder eine ver. gegeben noch auf die info oder sonstiges drauf hingewiesen. So kommt ein Notruf gegen mich wegane Faken/Botnutz ich denke ma damit war angebliches CM fake gemeint, wobei es ja kein fake war weil /h knigge nr 10 eingesetzt war.


So und dan kammen die üblichen Diskussionen KO ich habe natürlich mich nur an knigge 10 gehalten und habe es satt dann immer die Diskussionen mit Admins zu haben. Es ist erlaubt wenn kein CM da ist! man darf keine ver. geben! /ja toll habe ich eingehalten warum fängt den wieder so ne Diskussionen an??? Warum sollst CM fake sein die chatter sollten bevor sie einen Notruf machen auch sicher sein -.-...


Mein Gedanke noch dazu, es ist doch besser weißt dich jemand Freundlich drauf hin adstand man sofort einen Notruf kriegt oder sehe ich das Falsch?


Es gibt auch oft mit knigge nr 10 ärger, wenns ihrs satt habt dan nimmt sie Raus weil ich werde nicht mehr mit i-jemanden darüber Diskussionen so lange diese Regeln gesetzt ist...

mfg mr xxl / sry wegen der Rechtschreibung/fehler


lach lach