Sehr geehrtes Knuddelsteam Karlsruhe,

leider musste ich soeben lesen das der K2 Videochat bald abgeschalten werden wird, wann wird das passieren?

Es hiess doch seinen Knuddels in der Vergangenheit das man bemüht ist für eine Videochat Lösung für die Zukunft?

Für die Realisierung im K3 Modul diesen dort einzubauen, und diesen dort weiterzuführen?

Es hiess zwar das der Videochat wenig ausmacht anhand der Gesamtuserzahl, das liegt aber meiner Meinung nach auch daran das es keine neuen Zugangsmöglichkeiten mehr gibt.

Ist das jetzt wirklich das Knuddels der Zukunft? Ich fühle mich eher an die Anfänge von Knuddels zurückversetzt. Wenn Knuddels sich mal die Toplisten der Google Play Apps ansieht findet man dort unter den erfoglreichsten Apps viele Video Live Streaming und Video Apps.

Es ist doch schade das Menschen die man fragt ob Sie Knuddels kennen sagen ach das gibt es noch? Multimedia wäre doch eigentlich die Zukunft.

Knuddels im Team macht seine eigenen Besprechungen früher per Zoom jetzt per Discord weil man sich sehen will und miteinander reden will wenn man sich austauscht. Warum soll das dem Otto Normal User verwehrt bleiben zukünftig?

Zuletzt stand in der Videoflirt Info man wünscht sich eine Lösung für die Zukunft für den Videochat jetzt steht da es gibt keine Zukunft.

Hat Videochat bei Knuddels wirklich keine Zukunft mehr? Die ganze Zeit für die Entwicklung die vielen gemeinsamen Stunden alles vergessen? Danke für eure Rückantwort.