Hey,
ich denke ich bin hier richtig, da es sich ja "Rundum den Chat" dreht. Bei Bedarf bitte nach Kritik, hoppla, Feedback verschieben.

Und zwar geht es mir um den Premiumtageslogin. Ich besitze diesen und war eine Weile lang weder am Handy noch am PC online und habe nicht mitbekommen, das der Login verlängert wurde, weil es mir um ehrlich zu sein aktuell auch nicht wirklich wichtig ist. Nun stelle ich fest das mir der Preis des PTL vom Handy-Guthaben abgezogen wurde, soweit auch okay, ich hab ihn nicht gekündigt und erhalte im Gegenzug ja meine Tageslogins, alles fein, bis hier hin absolut keine Kritik.

Aaaaaaaaber....

Was mich etwas stört ist der Erwerb von Features, insbesondere den Joker-Drehs. Mit meinem Kauf des Premiumtageslogins erwerbe ich das Recht für die kommende Woche täglich an der Slotmachine meinen Gewinn zu erdrehen. Dieses Recht bezahle ich im Voraus . Wieso kann ich dann, wenn ich aus organisatorischen Gründen mal ein paar Tage nicht am Automaten drehen kann, die Drehs nicht gesammelt nachholen, wenn ich sie doch bezahlt habe?! Angenommen man bucht sich den Gold-Login am Montag, dreht am Montag und hat dann keine Möglichkeit mehr vor Sonntag zu drehen, auf Stufe 1 wären die Gewinne für Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag einfach weg, obwohl sie bezahlt sind. Fair ist was anderes.
Und mit dem Aufstieg auf Stufe 2 erwirbt man sogesehen auch kein neues Feature, denn man bekommt lediglich gutgeschrieben, was man ohnehin schon bezahlt hat. Bisschen mau die Aktion, da könnte nachgebessert werden.
Auch denkbar wäre es zum Beispiel, die Möglichkeit einzuräumen, dass man gleich nach Kauf des Logins sieben mal drehen kann. Das aber nur als weniger wichtiges Beispiel. Aber mit den verfallenen Drehs müsst ihr euch was einfallen lassen.


Gruß
Floh


Bearbeitet von Telechatter (14.05.2021, 22:54:47)
Bearbeitungsgrund: Rechtschreibfehler korrigiert, damit Nachtragspost gelöscht
_________________________
Und wenn ihr mich braucht - ich sitz auf der Veranda und trinke Dichtungsmittel
(Cletus Spuckler)