Aus aktuellen Anlass würde ich gerne nochmal auf den Unterhaltungsverlauf mit einer Person zugreifen wollen welche mich zur Zeit ganz massiv angeht und nachstellt bzw massives stalking mit mir betreibt , dies ist bei meiner App ( Neuste Version und frisch installiert + Win 10 ) aber so überhaupt nicht möglich wie es vor ca 4-5 Jahren noch möglich war, Div. User berichteten mir jedoch das es bei ihnen diese Funktion noch sehr wohl gibt während bei mir das entsprechende Icon erst gar nicht angelegt ist.

Wo liegt da bitte das Problem ?

Das Zweite Problem das ich habe welches mich aber weniger stört wäre das ich sehr häufig die Meldung bekomme " Browser nicht verfügbar ", zb. beim öffnen der Weltreise, nach einige mal hoch und runterfahren oder ein Tag später geht es dann aber wieder.

Liegt das an meinem Provider ?

Gruß