Hallo,

wäre mal interessant, wie Knuddels dazu steht, wenn wegen der Veröffentlichung der Daten von einem
Admin, Teamler oder CM, die Emailadresse (besonders die hinter der @Knuddels.de verborgene) gehackt wurde, und interne Daten und Angaben von Usern auch später veröffentlicht werden.

Der Beweis ist für den ehrenamtlich tätigen unmöglich zu erbringen das dies darauf zurück zu führen ist.

Steht dann Knuddels dafür gerade, oder heist es dann. Arschkarte für den User und eventuelle Strafen haben die zu zahlen?

Bin ja zum Glück lange raus :-D aber die Frage kam mir direkt in den Sinn.

Wenn die ehrenamtlichen da am Ende die Arschkarte haben sollen, sollten meiner Meinung nach diese auch
ausdrücklich darauf hin gewiesen werden, welches Risiko sie eingehen.

Verstöße gegen den Datenschutz sind ja inzwischen immer heftiger geahndet, und mögliche Strafen können
viele der ehrenamtlichen finanziell auf sehr viele Jahre hinaus ruinieren.

Bin mal gespannt ob was offiziellen darauf komm :-D

Lg Peter
_________________________
Wer ohne Sünde ist, der werfe den 1. Stein,
dann fliegt wenigstens nie einer :-D