Hallöchen ihr Lieben,

da ich CM in einem Systemchannel und mcm in einem großen MyChannel bin, ist mir da etwas aufgefallen, was eventuell sehr hilfreich wäre um Störenfriede besser unter Kontrolle zu bringen.

Und zwar ist es ja Gang und Gebe, dass alle CM's Channellock's, Mute's und CMC's aus den Systemchannel einsehen können. Ich persönlich fände es verdammt hilfreich, wenn die mcm's (zumindest aus den großen MyChannel's) dies auch könnten, da dadurch eventuelle, AET-Verstößler (gewisse AET relevanten Sachen sind ja lediglich zu verwarnen) und andere Verstößler besser unter Kontrolle gebracht werden könnten.

Immerhin bearbeiten die MCM's aus den MyChannel's ja auch selbständig die Notrufe, die in diesen Channel's abgesetzt werden.

Würde mich über zahlreiches Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen

eine gespannt wartende Knäpp