Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Werbung trotz VIP/CM - #3211097 - 17.01.2023, 13:09:09
xKoRnx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2
Moin,
ich hoffe, hier richtig gelandet zu sein...

auf der linken Seite in der Browserversion bekomme ich trotz des Ehrenamtes als CM Werbung.
Habe ich heir eine Neuerung nicht mitbekommen, oder woran liegt das?

Vielen Dank

Viele Grüße

xKoRnx

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP/CM [Re: xKoRnx] - #3211099 - 17.01.2023, 15:06:46
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.038
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Hi,

Werbung auf der linken Seite? Hast du eventuell mal einen Screenshot der zeigt was du meinst.
Links ist normalerweise die Toolbar, wo man Quests, Apps & Spiele etc. aufrufen kann.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP/CM [Re: riesaboy] - #3211134 - 17.01.2023, 17:55:07
WiNo2k
​Knuddelsteam

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 1.124
Ort: North Cost
Hi. Die erste Frage die ich da immer stelle: hast du das kostenlose Bronzeabo aktiv? Bitte überprüfe dies zunächst. Sollte das so sein, gerne mit Screenshot am besten direkt auf einen Bugsteamler im Chat zugehen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP/CM [Re: xKoRnx] - #3211176 - 18.01.2023, 06:33:44
xKoRnx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2
Danke für die Antworten.

Ich war gestern nicht ganz bei der Sache. Ich meinte natürlich die rechte Seite und bei Inaktivität in der Box zum erneuten verbinden, wo die Werbung auftaucht. Sorry.
Ich habe kein VIP-Paket zusätzlich gekauft, sondern meine das, welches man als CM ohnehin hat. (Bronce)

Und kurioser Weise taucht heute keine Werbung auf - allerdings ist heute auch nicht die gleiche Konstellation, wo ich mich einlogge. Ich werde einen Screen senden, sobald es wieder da ist..

ggf liegt es am Browser? (Firefox)

Viele Grüße

[zum Seitenanfang]