Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Silvesterrakete - #3209532 - 31.12.2022, 10:09:54
MWOS1977
​Störenfried

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 216
Ort: Bayern
Ich wollte jemanden anderen wo auch online war eine Silvesterrakete schicken, soweit von der Eingabe ging alles gut nur das Feature hat es nicht Angezeigt im Channel, Cooldown von 12 std warten heißt es hinterher, Bitte da den Bug beheben.
_________________________
Nicht Schuldig im Sinne der Anklage

[zum Seitenanfang]  
Re: Silvesterrakete [Re: MWOS1977] - #3209542 - 31.12.2022, 11:30:16
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.276
Antwort auf: MWOS1977
Ich wollte jemanden anderen wo auch online war eine Silvesterrakete schicken, soweit von der Eingabe ging alles gut nur das Feature hat es nicht Angezeigt im Channel, Cooldown von 12 std warten heißt es hinterher, Bitte da den Bug beheben.


Soweit ich weiß muss der Channel gewechselt werden damit die Rakete "zugestellt" wird
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Silvesterrakete [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3209548 - 31.12.2022, 15:22:56
Fro
​Frosch.

Registriert: 12.06.2009
Beiträge: 881
Antwort auf: MWOS1977
Ich wollte jemanden anderen wo auch online war eine Silvesterrakete schicken, soweit von der Eingabe ging alles gut nur das Feature hat es nicht Angezeigt im Channel, Cooldown von 12 std warten heißt es hinterher, Bitte da den Bug beheben.


Soweit ich weiß muss der Channel gewechselt werden damit die Rakete "zugestellt" wird


Ne, man muss nicht den Channel wechseln.
Wenn der Empfänger aber in 2 oder mehr Channeln online ist, wird die Rakete in dem Channel zugestellt, welchen er zuerst betreten hat.
_________________________
Aye, sir!

[zum Seitenanfang]  
Re: Silvesterrakete [Re: Fro] - #3209549 - 31.12.2022, 15:38:26
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.276
Antwort auf: Fro

Ne, man muss nicht den Channel wechseln.
Wenn der Empfänger aber in 2 oder mehr Channeln online ist, wird die Rakete in dem Channel zugestellt, welchen er zuerst betreten hat.


Ok, also ich habe in Hamburg eine bekommen und als ich den Channel gewechselt habe kam das Feature quasie erst :D
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Silvesterrakete [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3209805 - 03.01.2023, 16:06:22
Der Benny Do
Nicht registriert


Solche Bugs (oder auch absichtlichkeiten Faulheiten gibt es immer wieder.
Manche Smiley funkti0onieren nur dann, wenn man Chat version X (also OS, App etc...) hat, das mag ja noch okay sein, ist aber auch unsinnig.

Dummerweise muss der Empfänger aber auch manchmal ein bestimmtes Gerät mit einem bestimmten Programm nutzen.
Hat er es nicht, passiert beim Empfänger nichts, aber der Versuch wird abgezogen.

Als Ausführer des Features wird man nur benachrichtigt, wenn der erste Fall eintritt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Silvesterrakete [Re: Fro] - #3209888 - 03.01.2023, 22:16:35
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.738
Ort: HRO
Antwort auf: Fro
Antwort auf: MWOS1977
Ich wollte jemanden anderen wo auch online war eine Silvesterrakete schicken, soweit von der Eingabe ging alles gut nur das Feature hat es nicht Angezeigt im Channel, Cooldown von 12 std warten heißt es hinterher, Bitte da den Bug beheben.


Soweit ich weiß muss der Channel gewechselt werden damit die Rakete "zugestellt" wird


Ne, man muss nicht den Channel wechseln.
Wenn der Empfänger aber in 2 oder mehr Channeln online ist, wird die Rakete in dem Channel zugestellt, welchen er zuerst betreten hat.


Auch diese Aussage ist so nicht ganz richtig. Ich habe 2 Raketen versendet an Chatter die online waren. Zugestellt wurde sie aber laut /m erst am nächsten Tag. Kann hier eventuell daran liegen, dass die Rakete in einem Spielechannel nicht zugestellt wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Silvesterrakete [Re: wiesu] - #3210214 - 08.01.2023, 07:13:01
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 679
Ort: Berlin
Antwort auf: wiesu


Kann hier eventuell daran liegen, dass die Rakete in einem Spielechannel nicht zugestellt wird.


Die meisten Feature werden in Spielechannels nicht zugestellt/ausgelöst, um den Ablauf im Channel nicht zu stören.
_________________________

Admin, AntiExtremismus, Jugendschutz, Profil (Verify), Smileys und Bugs-Team

Lg Patti

[zum Seitenanfang]