Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Abo-Erneuerung - #2920626 - 20.10.2018, 11:02:16
Tick Tick Boom
Nicht registriert


Servus zusammen.

Habe mehrere Abos. So weit, so gut.

Es gibt aber eine Sache, die mich ständig nervt: Eines der Abos (und zwar der Premiumtageslogin Silber) erneuert sich heute wieder nicht von allein. War vor einer Woche schon so, und trat in der Vergangenheit des öfteren auf.



Bezahlung läuft bei allen Abos, die auf dem Screen sind, über meinen Handyvertrag bei Telefonica/o2. Es gibt keine "Grenze" oder so, die erklären könnte, weshalb das Abo nicht gebucht wird.
Ich muss hier ständig selbst im Fenster "aktualisieren" drücken, und dann meist einen Tag warten, bis das dann durch geht und ich das Produkt weiter nutzen kann.

Wie gesagt: VIP Bronze und Smiley Abo funktionieren stets automatisch und tadellos. Nur dieser verfluchte Automat nicht.

Bin ich der einzige mit dieser Problematik?

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo-Erneuerung [Re: ] - #2920651 - 20.10.2018, 18:16:19
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey,

nein bist du nicht.
Liegt aber weder an Knuddels noch an dir selber.
Das Problem ist schon lange so, mittlerweile empfiehlt selbst Knuddels die Aboabbuchung von Handy auf PayPal umzulegen.

Es gibt immer mal wieder Probleme mit dem Zwischenhändler der die Zahlung verwaltet. Glaube NetMobile oder so hießen die mal, mittlerweile haben die aber einen anderen Namen.

Solltest du PayPal nutzen wollen, so schreibe eine Email an payment@knuddels.de
Ramnip wird dir es so umstellen, das du keine Verluste haben wirst. Erkläre dort einfach dein Problem das du Buchungsprobleme hast.

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo-Erneuerung [Re: ] - #2920661 - 20.10.2018, 20:12:30
Tick Tick Boom
Nicht registriert


Ah, okay, danke für den Hinweis.

Auch mit PayPal lief das in der Vergangenheit nicht immer sauber, daher bin ich bewusst auf Mobilzahlung umgestiegen.

Mal schauen, was die Zukunft bringt.

[zum Seitenanfang]