Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddels läuft nicht flüssig - #2910573 - 25.07.2018, 16:31:20
Sprite
Forumuser

Registriert: 09.09.2014
Beiträge: 42
Hallo :-)

Ich konnte keinen Thread zu diesem Thema finden und hoffe das ich hier richtig bin.. :-D

Ich habe das problem dass Knuddels über die Windows App nicht flüssig läuft, es laggt etwas und ein Mychannel (Videochat) funktioniert auch nicht richtig, d.h. der Kasten zum Video starten ist nicht vorhanden..

Früher war es immer so das man den Cache leeren sollte. Ist das immer noch so? Ich kann diesen auch nicht wieder finden.. :-D

Ich hoffe mir kann einer helfen!

Danke im Vorraus :-) :

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels läuft nicht flüssig [Re: Sprite] - #2910581 - 25.07.2018, 17:37:59
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Sobald du mit der App einen Videochannel betrittst läuft die App nicht mehr flüssig.
Es werden so viele Ressourcen verbraucht das es die App in die Knie zwingt.

In normalen Channel dürfte es nicht so sein, ich halte mich in 4 gleichzeitig auf und es läuft mehr als flüssig.
Hoffe konnte dir damit etwas helfen.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels läuft nicht flüssig [Re: Sprite] - #2910583 - 25.07.2018, 17:44:20
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Am Cache etc liegts nicht.
Das das nicht flüssig läuft (was nicht immer ist normalerweise) liegt an den MyChanneln wo Apps laufen richtig?

Wenn du normale Channel betritts is alles tutti wieder nach einer kleinen Zeit oder?

Fehler is aber bekannt (seit Monaten), hat nur keine priorität bzw. die finden den Fehler nicht^^

Fakt is aber das es mit irgendeiner jx-browser.exe zutun hat.

Heisst nur gedulden und abwarten, manchmal gehts ja trotzdem recht flüssig.


lg

/edit: Sunnyboyy war etwas schneller ^^


Bearbeitet von Xion 82 (25.07.2018, 17:45:24)
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels läuft nicht flüssig [Re: Sprite] - #2910594 - 25.07.2018, 18:51:04
Sprite
Forumuser

Registriert: 09.09.2014
Beiträge: 42
Ja , das stimmt, wenn ich in einem anderen MyChannel noch bin wo man Games spielen kann etc. dann harkt es auch, aber wenn ich in einem normalen Channel bin ist es besser...


Naja nützt ja nichts - danke euch :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels läuft nicht flüssig [Re: Sprite] - #2910682 - 26.07.2018, 13:06:15
MollyKathiMaus
Forumuser

Registriert: 08.02.2018
Beiträge: 66
Bei mir hakt die PC-App derzeit bei allem.

- Symbole (CM, Handy etc.) an den Nicks werden nicht angezeigt
- Beim Tageslogin fehlt die Grafik mit dem Button
- Öffnet man ein PN-Fenster stockt die App ne Minute
- das Einloggen dauert mehrere Minuten
- in unregelmäßigen aber recht kurzen Abständen fliegt man dann raus.

Das ganze seit 2 Tagen.
Im HTML-Chat geht alles soweit. Aber wer will den schon benutzen?

(All das auch in Systemchanneln ohne Apps (außer jemand startet eine dieser komischen Roulette oder Knuddelverlosungsfeatures)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels läuft nicht flüssig [Re: Sprite] - #2911274 - 30.07.2018, 18:28:28
BadPain
​Bitte keine Pn's.

Registriert: 09.03.2007
Beiträge: 189
Joar im Allgemeinen geht es derzeit echt Berg ab:
- Videochannel seit 3 Jahren in der Beta
- Windows App läuft mehr schlecht als recht
- Diverse kleinere Bugs


Abwarten, der Videochat wird denke nach dem BER fertig werden. :-)

[zum Seitenanfang]