Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
channel Loveheart - #2886456 - 25.01.2018, 20:08:20
Teufelchen ist frech
Forumuser

Registriert: 19.12.2016
Beiträge: 3
Hallo hab mal eine frage wie kann man ein channel zum laufen bringen

[zum Seitenanfang]  
Re: channel Loveheart [Re: Teufelchen ist frech] - #2886486 - 26.01.2018, 00:08:06
Recaro
​Whiplasher

Registriert: 23.09.2013
Beiträge: 56
Ort: Hamburg
Geht's vielleicht etwas genauer? Was ist deine Definition von "laufen" ?

[zum Seitenanfang]  
Re: channel Loveheart [Re: Recaro] - #2886518 - 26.01.2018, 06:21:10
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.543
Ort: Berlin
Ich denke mal, die Antwort liegt doch auf der Hand. Hier ist definitiv von "gut besucht" die Rede, wie es bei den Top MyChannel der Fall ist.

Teufelchen ist frech, prinzipiell ist das heutzutage nicht mehr so "einfach", wie es damals vielleicht noch gewesen ist. Ganz im Gegenteil, es ist ziemlich schwer... Klar ist, ohne ein gescheites Thema (siehe diverse MyChannel, welche aktuell sehr beliebt sind (/top Mychannel) wird es quasi unmöglich sein, einen MyChannel beliebt zu machen. Ich vermute mal, der Name des Channels im Betreff ist der Channel, um den es geht? Ohne ihn besucht zu haben und nur vom Namen ausgehend solltest du dir ein gutes Thema/eventuell eine gute Spiele-Idee ausdenken, denn der Name allein wird denke ich mal nicht ausreichen, da ich nun mal davon ausgehe, dass es eine Art "Liebes-Channel" sein soll? Davon gibt es nämlich mehr als genug - hauptsächlich auch als Systemchannel. Einen wirklich guten Tipp oder Ratschlag wirst du hier denke ich mal nicht bekommen, denn besonders das Ausdenken und vor allem Umsetzen einer Spiele-Idee nimmt massig Zeit und Aufwand in Anspruch, wo noch nicht einmal sicher ist, wie kommt dies am Ende bei den Usern an. Habe schon einige MyChannel gesehen, wo viel Herzblut drin steckte und sich dennoch nicht sehr lange gehalten haben. Und sich auf ein Thema (wie beispielsweise Erotik) zu beschränken ist sicher auch nicht gerade einfach, da es zu eigentlich jedem Thema, welches für User interessant sein könnte, bereits einen entsprechenden MyChannel gibt. Ich möchte dir gewiss nicht raten, es einfach aufzugeben, einen gut besuchten MyChannel irgendwie zum Leben zu erwecken, sondern viel mehr: Wie gesagt, am besten ein Spiel ausdenken, welches relativ neu ist und als User-App umgesetzt werden kann, wo es aber noch erforderlich wäre, dass man jemanden hat, der dies auch programmiert, sofern man dies nicht selbst kann. Was dann auch wieder problematisch ist, denn ich denke, nicht all zu viele Programmierer machen sich die Mühe, eine solche App mal eben so für jemanden für Lau zu programmieren.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]