Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Probleme mit dem Minichat !! - #2853524 - 30.06.2017, 10:51:27
Der Sammler
Nicht registriert


Guten Morgen allerseits ,

und zwar habe ich seit gestern Probleme im minichat nicht direckt aber der Channel ist leicht nach Links gerutscht somit sieht man das alles nur in klein Format (mitte) & rechts ist nun dauerhaft Reklame/Werbung ist das neu? oda gibt es da ein Technisches Problem? Sonst hatte ich damit nie probleme da war auch der Channel in der Mitte .

& nein benutze die Knuddels app weil es nicht Funktioiniert imma noch und das seit Ende Nov 2016 !

Ps: Sich evt mal selbst ein Bild machen und in den minichat gehen!

MFG

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Minichat !! [Re: ] - #2853525 - 30.06.2017, 11:00:59
Der Benny Do
Nicht registriert


[quote=2853524:Der Sammler

Ps: Sich evt mal selbst ein Bild machen und in den minichat gehen!

MFG[/quote]

Das sollten die Bugteamler eigentlich machen ohne so eine Aufforderung. Ich denke, so intelligent sind die schon ;D

Aber davon ab, ich kann deinen Fehler nicht nachvollziehen, bei mir sieht alles aus wie immer. Allerdings sehe ich auch bei Knuddels keinerlei Werbung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Minichat !! [Re: ] - #2853526 - 30.06.2017, 11:05:02
Der Sammler
Nicht registriert


Danke Herr Besserwisser !

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Minichat !! [Re: ] - #2853528 - 30.06.2017, 11:06:59
Der Benny Do
Nicht registriert


Mach doch mal einen Screenshot, dann sieht man wie es bei dir aussieht und kann dementsprechend den Fehler vielleicht besser nachvollziehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Minichat !! [Re: ] - #2853531 - 30.06.2017, 11:28:45
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Es handelt sich dabei nicht um einen Bug sondern um gewolltes Verhalten


Bearbeitet von Neo-Kamui (30.06.2017, 11:28:55)
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Minichat !! [Re: ] - #2853532 - 30.06.2017, 11:30:09
Der Sammler
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Minichat !! [Re: ] - #2853545 - 30.06.2017, 12:39:30
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.869
Hey,

Antwort auf: Neo-Kamui
Es handelt sich dabei nicht um einen Bug sondern um gewolltes Verhalten

Das wird wohl zum neuen Design gehören, dass seit ein paar Tagen aktiv ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Minichat !! [Re: ] - #2853554 - 30.06.2017, 13:26:13
Der Sammler
Nicht registriert


Na dann herzlichen Glückwunsch dann ist es ein scheiss Design , hab keine anderen Fragen mehr. Vielen Dank!!


[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Minichat !! [Re: ] - #2853766 - 01.07.2017, 13:38:05
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
Antwort auf: Der Sammler
Danke Herr Besserwisser !


was hast du für ein problem mit besserwissern ?-)

ich dachte dafür sucht man hilfe um hilfe von leuten zu finden die etwas besser wissen als man selbst :-D

abgesehen davon auf deinem screenshot kann ich nichts von werbung erkennen :-O
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Minichat !! [Re: 0011 Deny 1100] - #2853768 - 01.07.2017, 13:46:22
Der Benny Do
Nicht registriert


Wow, ohne sammlers Thema wäre mir gar nicht aufgefallen, dass der Chat gar nicht mehr über die fast volle Fensterbreite geht.
Für mich sah eigentlich alles aus wie immer.
Schade, nicht mal mit ublock kriegt man leeren Platz mehr weg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Minichat !! [Re: ] - #2853789 - 01.07.2017, 17:31:44
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
naja aufgefallen ist es mir schon aber ich finde das so minimal das es eigentlich nichts ausmacht

was ist denn ein ublock ?-)
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Minichat !! [Re: 0011 Deny 1100] - #2853856 - 02.07.2017, 10:33:42
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Antwort auf: 0011 Deny 1100
was ist denn ein ublock ?-)


Im Grunde ist uBlock eine alternative zu Adblock Plus. Dabei verbraucht uBlock weniger Ressourcen soweit ich das mitbekommen habe.

Ich finde das der Channel so weit links ist sieht relativ unschön aus, aber um Werbung noch dauerhaft rein zu klatschen, ist es natürlich eine super alternative. ^^
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]