Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
ABC - #2852037 - 22.06.2017, 23:30:48
lillyfee832
Nicht registriert


hallo ihr lieben,
ich habe gerade festgestellt,dass neuerungen anstehen .aber kann mir mal jemand sagen wie ich wieder einen channel suchen kann nach alphabetischer reihenfolge ??
ich finde es nicht mehr ????
wenn ich sonst : über 20 angeklickt habe - konnte ich mir in alphabetishcer reihenfolge einen channel aussuchen....
lg lilly

[zum Seitenanfang]  
Re: ABC [Re: ] - #2852062 - 23.06.2017, 08:56:01
Zlatan Ibrahiimovic
Forumuser

Registriert: 20.03.2016
Beiträge: 50
Antwort auf: lillyfee832
hallo ihr lieben,
ich habe gerade festgestellt,dass neuerungen anstehen .aber kann mir mal jemand sagen wie ich wieder einen channel suchen kann nach alphabetischer reihenfolge ??
ich finde es nicht mehr ????
wenn ich sonst : über 20 angeklickt habe - konnte ich mir in alphabetishcer reihenfolge einen channel aussuchen....
lg lilly
Das Problem habe ich ebenfalls das neue Overlay gefällt mir garnicht...fande das vorher besser.

[zum Seitenanfang]  
Re: ABC [Re: Zlatan Ibrahiimovic] - #2852071 - 23.06.2017, 09:34:43
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

So spontan würde mir als alphabetische Möglichkeit nur im Channel selbst die /wc einfallen, mit der ihr eine Liste nutzen könnt. Die hat aber natürlich nicht die gleiche Funktionalität - aber ihr hättet eine sortierte Liste.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]