Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Admins weg,Personal herr!!!! - #1833328 - 29.08.2009, 00:59:45
vegas 777
Nicht registriert


Hi ich wollte mal was vorschlagen:
Also knuddels hir kennd doch sicherlich in knuddels ist überall wergund für handy,cd,aol,Base,oder,rasierer,etc...
Wie man sich denken kann ist das nicht kostenlos knuddelswürd schon geld dafür bekommen oder was hat z.B.Burger von burgerking mit knuddels zu tun?
Also klar ist knuddels bekommt dafür geld logisch.
Knuddels shopp da für bekommt knuddels auch geld.

Wieso wen knuddels ein jahres umsatz von 100.000 euro macht,wieso kommt kein Bezahltes personal als admin her?
ich meine ganz erlich ne 12 jehrige spert ein 36 albermlich tzzz knuddels könnte sich das leisten wieso machen die das nicht knuddels würd untergehen nicht alle sind schlecht nein.aber von 100 sind bestimt 2-7 da die gerne mal so speren also mir würde das ja auch gefallen ;-)
Aber naja angestellt sollten herrrrrrr oder,soll knuddels weiter hin von Admin betreut werden ich traue die ja nicht mal anzuschreiben wen einer da ist ist ja der channel fast leer so sehen ich das ;-)
Lecherlich das minderjerige adimns sind entweder ein mindest alter von 18 jahre und ein guten quizrang oder berater wie sieht hir das jeder kennt diese probleme mit kinder admin oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: ] - #1833335 - 29.08.2009, 01:15:50
Martini Sprite
​natural selection.

Registriert: 13.08.2008
Beiträge: 1.590
Hallo.

Dein Vorschlag ist einfach nur realitaetsfern und ueberhaupt nicht durchdacht. Meinst du allen ernstes, dass jeder volljaehrige Admin einem minderjaehrigen Admin in allen Belangen ueberlegen ist und immer die richtige Entscheidung trifft und keine Fehler macht?

Ausserdem ist bei Knuddels-Mitarbeitern auch nicht unbedingt garantiert, dass die einen besseren Ueberblick ueber die Menschen in den einzelnen Channels haben. Leute, die hier normal chatten, kennen die anderen Personen einfach besser und koennen gegebenfalls auch mit mehr Fingerspitzengefuehl entscheiden als es ein Aussenstehender vielleicht machen wuerde. Und dazu kommt noch: wie willst du die Masse an benoetigten Personen bezahlen, die als Admins fungieren sollen?

Und deine Forderung bekommt allein schon dadurch einen nicht ernstzunehmenden Charakter, dass du bei einem Admin einen guten Quizrang(!) forderst. Was hat das bitteschoen mit der Ausuebung des Amtes zu tun? Tut mir leid, aber deine Forderung ist nicht umzusetzen, voellig undurchdacht und die Diskussion ueber minderjaehrige Admins, die angeblich schlechter sind als die volljaehrigen, gab's auch schon oft genug.


Marc. :-)
_________________________
»Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und
keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.«
Kurt Marti

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: Martini Sprite] - #1833337 - 29.08.2009, 01:19:55
vegas 777
Nicht registriert


Antwort auf: Martini Sprite
Hallo.

Dein Vorschlag ist einfach nur realitaetsfern und ueberhaupt nicht durchdacht. Meinst du allen ernstes, dass jeder volljaehrige Admin einem minderjaehrigen Admin in allen Belangen ueberlegen ist und immer die richtige Entscheidung trifft und keine Fehler macht?

Ausserdem ist bei Knuddels-Mitarbeitern auch nicht unbedingt garantiert, dass die einen besseren Ueberblick ueber die Menschen in den einzelnen Channels haben. Leute, die hier normal chatten, kennen die anderen Personen einfach besser und koennen gegebenfalls auch mit mehr Fingerspitzengefuehl entscheiden als es ein Aussenstehender vielleicht machen wuerde. Und dazu kommt noch: wie willst du die Masse an benoetigten Personen bezahlen, die als Admins fungieren sollen?

Und deine Forderung bekommt allein schon dadurch einen nicht ernstzunehmenden Charakter, dass du bei einem Admin einen guten Quizrang(!) forderst. Was hat das bitteschoen mit der Ausuebung des Amtes zu tun? Tut mir leid, aber deine Forderung ist nicht umzusetzen, voellig unnuetz und die Diskussion ueber minderjaehrige Admins, die angeblich schlechter sind als die volljaehrigen, gab's auch schon oft genug.


Marc. :-)
mit den hohen quizrang meine ich das man sehen kann ob diese perso eine gebildete ist oder nicht ich meine das man daduch sie allgemein wissen unterbeweis stellt Aber ein mindest alter wer angebracht wen das öfter pasiert ist wie du geschrieben hattes wunder tuts mich nicht

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: ] - #1833340 - 29.08.2009, 01:31:11
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
Antwort auf: vegas 777
mit den hohen quizrang meine ich das man sehen kann ob diese perso eine gebildete ist oder nicht ich meine das man daduch sie allgemein wissen unterbeweis stellt


Da du noch keinen Quizrang hast, soll ich dich jetzt automatisch als ungebildet ansehen ? :-D Und ausserdem, wiederholen sich die Fragen im Quiz Ständig, somit ist es ein Leichtes sich die Punkte zu erspielen ;-)

Zitat:
Aber ein mindest alter wer angebracht wen das öfter pasiert ist wie du geschrieben hattes wunder tuts mich nicht


wurde bereits hier -Klick mich- durch gekaut.

aber auch hier -Klick- und hier -klick- hattest du das Thema bereits in einem Thread angeschnitten.
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: ] - #1833343 - 29.08.2009, 01:36:13
vegas 777
Nicht registriert


Das ich kein quizrang habe tut mir leid ja es tut mir leid das ich nicht schneller und besser bin als die scheiß boter die boten doch alle und die fragen wieder hohlen sich okiii ich lerne auswendig das sind aber nich 10 fragen hmm eher 100.000 ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: citaro bluetec5] - #1833344 - 29.08.2009, 01:37:31
Mareike X
Nicht registriert


und wie wäre es wenn ein minderjähriger CM oder admin(falls es sowas wirklich gibt) die zustimmung oder beratung eines erwachsenen CM/admin erhält? praktisch,gut und doppelt gesichert!
lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: ] - #1833348 - 29.08.2009, 01:39:02
Plate2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.05.2005
Beiträge: 391
Antwort auf: vegas 777
Das ich kein quizrang habe tut mir leid ja es tut mir leid das ich nicht schneller und besser bin als die scheiß boter die boten doch alle und die fragen wieder hohlen sich okiii ich lerne auswendig das sind aber nich 10 fragen hmm eher 100.000 ?


Und alle die einen Rang haben sind jetzt Boter oder wie?
Mit solch einer Aussage wäre ich vorsichtig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: Plate2004] - #1833350 - 29.08.2009, 01:41:59
vegas 777
Nicht registriert


Antwort auf: Plate2004
Antwort auf: vegas 777
Das ich kein quizrang habe tut mir leid ja es tut mir leid das ich nicht schneller und besser bin als die scheiß boter die boten doch alle und die fragen wieder hohlen sich okiii ich lerne auswendig das sind aber nich 10 fragen hmm eher 100.000 ?


Und alle die einen Rang haben sind jetzt Boter oder wie?
Mit solch einer Aussage wäre ich vorsichtig.



ne Das hebe ich nicht geschrieben ich meinte nur eine frage in 2 sekunden hmm also ich berauche 3 sekunden zum lesen wen es 8 wörter sind

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: ] - #1833351 - 29.08.2009, 01:42:42
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
Antwort auf: Mareike X
ein minderjähriger cm oder admin(falls es sowas wirklich gibt)


Ja es gibt natürlich minderjährige CM's es sitzt z.B einer vor dir :-D

Zitat:
die zustimmung oder beratung eines erwachsenen CM/admin erhält? praktisch,gut und doppelt gesichert!
lg


Halte ich nichts von, denn es gibt teilweise ältere CM's wo man sich manchmal echt annen Kopf fässt :-O

Antwort auf: vegas 777
Antwort auf: Plate2004
Antwort auf: vegas 777
Das ich kein quizrang habe tut mir leid ja es tut mir leid das ich nicht schneller und besser bin als die scheiß boter die boten doch alle und die fragen wieder hohlen sich okiii ich lerne auswendig das sind aber nich 10 fragen hmm eher 100.000 ?


Und alle die einen Rang haben sind jetzt Boter oder wie?
Mit solch einer Aussage wäre ich vorsichtig.



ne Das hebe ich nicht geschrieben ich meinte nur eine frage in 2 sekunden hmm also ich berauche 3 sekunden zum lesen wen es 8 wörter sind


die leute die es in 2 Sekunden schaffen, sind auch nicht unbedingt boter, ich sagte ja schon oben bereits, dass sich die Fragen wiederholen ;-) Somit schaut man sich die ersten 4 Wörter an und tipsselt schon drauf los.


Bearbeitet von citaro bluetec5 (29.08.2009, 01:48:05)
Bearbeitungsgrund: 2 zu einem eben noch gemacht ^^
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: ] - #1833353 - 29.08.2009, 01:47:22
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
- gelöscht von mir da doppelpost-


Bearbeitet von citaro bluetec5 (29.08.2009, 01:48:29)
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: citaro bluetec5] - #1833356 - 29.08.2009, 01:49:12
Mareike X
Nicht registriert


huhu citaro bluetec5
komisch,wenn man sich bei einigen älteren an den kopf fassen muß warum sind die denn noch weiterhin CM?
und zum ersten teil:was spricht bdenn dagegen bevor jemand gesperrt wird sich eine zweite meinung dazu zu holen? das sichert doch doppelt ab,oder etwa nicht...!?
das erschwert auch das objektive denken des einzelnen. denn 4 augen sehen bekanntlich besser^^
lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: ] - #1833359 - 29.08.2009, 01:51:49
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
Antwort auf: Mareike X
huhu citaro bluetec5
komisch,wenn man sich bei einigen älteren an den kopf fassen muß warum sind die denn noch weiterhin cm?


habe nicht gesagt bei allen, sondern bei MANCHEN ;-)

Zitat:
und zum ersten teil:was spricht bdenn dagegen bevor jemand gesperrt wird sich eine zweite meinung dazu zu holen? das sichert doch doppelt ab,oder etwa nicht...!?
das erschwert auch das objektive denken des einzelnen. denn 4 augen sehen bekanntlich besser^^
lg


Klang eben anders für mich, dann war das unverständlich sry ^^
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: citaro bluetec5] - #1833374 - 29.08.2009, 03:42:49
Xx welle 94 xX

Registriert: 04.05.2009
Beiträge: 14
Ort: Selm
Huhu

Warum soll Knuddels Personal einstellen, wenn es die Admins freiwillig machen und gerne?
Das "Personal" was du verlangst kostet auch Geld und wenn es bei Knuddels "Personal" geben würde (egal im welchem alter) würden sie genauso handeln.
Knuddels ist ein sehr großer Chat. Im moment gibt es 340 Admins.
Da stellt sich die Frage?
Kann Knuddels die überhaupt bezahlen?
Und will knuddels dies Bezahlen?
Ich würds auch nicht machen. Ist auch völliger quatsch.

Und ein mindestalter für Admins gibts es einfach nicht, weil jeder Admin einen schweren Test bestehen muss.
Anschließend handelt auch jeder Admin gleich.

Aber wenn man ein Problem hat, sich von einem minderjährigen Admin was sagen zu lassen, sollte man hoffen das der nächste Notruf an einen geht, der über 18 Jahre ist. ;-)

Deine überlegungen sind einfach garnicht durchdacht.
Du hast nichts, was dafür sprechen würde, ob es besser dadurch wird.

Les dir alles nochma durch und überleg es ma :-D

Schöne Grüße,

Basti

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: ] - #1833390 - 29.08.2009, 08:45:36
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Antwort auf: vegas 777
Wieso wen knuddels ein jahres umsatz von 100.000 euro macht,wieso kommt kein Bezahltes personal als admin her?
ich meine ganz erlich ne 12 jehrige spert ein 36 albermlich tzzz

Dazu zwei Dinge.
1.) weißt du nichtmal ansatzweise welchem Umsatz Knuddels tatsächlich haben wird (da dieses schlichtweg nicht öffentlich bekanntgegeben wird) und zudem hast du offensichtlich auch noch keinen Durchblick was Umsatz wirklich ist und was davon noch abzuziehen ist und offenbar weißt du auch nicht was Lohnzahlungen und damit zwingend verbundene Lohnnebenkosten tatsächlich an finanziellen Aufwand bedeuten würden.
2.) Es würde sich auch nichts daran ändern, dass eine sehr junger Admin der nachher nur seinen Job als Taschengeldjob (sozusagen auf Geringverdienerbasis) macht, denn der würde dann immer noch ältere User sperren, wenn diese Verstöße beghehen und der sehr junge Admin den Vorgang zur Bearbeitung bekommt.



Antwort auf: vegas 777
entweder ein mindest alter von 18 jahre und ein guten quizrang oder berater wie sieht hir das jeder kennt diese probleme mit kinder admin oder?

Warum Mindesalter?
Es werden ja auch keine User direkt erstmal aus dem Forum ausgeschlossen, nur weil sie grad z.B. 15 Jahre alt sind und völlig unüberlegte Dinge als Threads vorbringen. ;-)




Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: Brummbärchen for you] - #1833525 - 29.08.2009, 13:42:55
Xx welle 94 xX

Registriert: 04.05.2009
Beiträge: 14
Ort: Selm
Wenn man ein Problem hat, von einem "minderjährigen" Admin gespeert zu werden, dann sollte man sich einfach so benehmen, dass er keinen Grund hat dich zu sperren.
Es kommt doch nicht auf das alter an, sondern darauf, was für Regelverstöße begangen wurden.

Nur weil man jetzt 50 ist und der Admin 15 heißt das nicht, dass ein andere Admin der 28 ist anders handelt.

Und nochma zum Personal:

Knuddels braucht kein Personal. Es gibt Ehrenamtliche Chatter die es gerne machen. Und es gibt genauso viele, die es gerne machen würden.
Warum dann Geld für Personal ausgeben?

Es gibt einfach kein gerechtfertigten Grund für Personal.

Mfg

Basti :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: Xx welle 94 xX] - #1833580 - 29.08.2009, 14:47:52
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Also erstmal möchte ich doch den Admin sehen der hier 12 Jahre ist, ich hab den nämlich noch nicht gesehn. Ich glaube du pauschalierst das da ein bisschen, weil du ne negative Erfahrung hier gemacht hast.

Und du meinst knuddel kann es sich leisten die Admins zu bezahlen, damit da ordentliche (erwachsene) Leute das Amt ausüben.
Das Geld was knuddel durch Werbung einnimmt geht doch für ganz andre sachen drauf.
Neue Server, Stromkosten, Miete, etc. ein Anwalt will bezahlt sein und auch noch ne ganze Menge andre Leute die man brauch um ein Chat aufrechtzuerhalten.Immerhin wird die Plattform auch gepflegt.
Wieviel Geld würdest du pro Monat ausgeben, damit knuddel bezahlte gut ausgebildete Admins einstellt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: wiesu] - #1833604 - 29.08.2009, 15:18:47
Kiddy Kai
Elfen​lied.​

Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 374
Toll hast du das gemacht.
Jetzt gibt es Protestaktionen im Chat, die Admins verlangen Geld.

Deine Schuld. X-)

Zum Thema:

Willst du das im ernst jetzt haben? Das man Geld fuer ehrenamtliche Arbeit kriegt?

Willst du dann auchnoch Greenpeace dazu bewegen Geld zu verlangen? Es ist ehrenamtlich & Freiwillig. Wo ist das Problem?

Kein mensch ist perfekt & Admins machen mal Fehler, toll.

Ich find das so Unsinnnig, sorry. ;x
_________________________
Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem.

[Liebe macht blind.]

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: ] - #1833616 - 29.08.2009, 15:36:46
corradoboy04
​Familymitglied

Registriert: 03.08.2006
Beiträge: 57
Hallo ;-)

Vor allem für 100,000€ im Jahr könntest du gerade mal Drei IT-Systemadministratoren einstellen :-P

Und jetzt stell dir die Jahreskosten für 300 Admins vor :-D


[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: ] - #1833641 - 29.08.2009, 16:13:52
Siepensteg2
kalt,​ kält​er - ​Toby.​

Registriert: 30.06.2008
Beiträge: 484
Ort: Mönchengladbach



1) Du willst bezahlte Admins haben?
Und was ist mit den Ehrenmitglieder, Sysadmins, CM's, Knuddelsteamler usw.?

Dazu will ich dir kurz was sagen,
erstens 12-jährige Admins sind mir noch nie zu Ohren gekommen ;-) uund ich glaube ich habe so gut wie mit fast jeden Admin schon ein Gespräch gehabt und wenn meine Augen mich nicht täuschten, sahe ich keine 12-jährigen Admins.

2)Wie schon meine VP's erwähnt was hat Quiz mit Admin-sein zu tun? :-O.
Allgemeinwissen? Admins brauchen noch ein bisschen mehr als Allgemeinwissen!


3)Und wieso sollen minderjährige keine Admins sein? :-O Stell dir vor, was würdest du machen, wenn in Fifty! eine Altersgrenze ist oder Knuddels überhaupt?


Lg, Siepensteg2.



_________________________
Ein Intellektueller ist einer, der mehr Wörter benutzt,
als er eigentlich braucht, um mehr zu sagen, als er weiß :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins weg,Personal herr!!!! [Re: Siepensteg2] - #1833666 - 29.08.2009, 17:06:30
Milkahase84
​» When I listen to music.

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 3.342
Ort: Herzogenrath
Is doch ganz einfach. Der Herr TE will bezahlte Admins und ab sofort wird die Nutzung von Knuddels kostenpflichtig, damit die Kosten dafür gedeckt sind.

Ist doch eigentlich ganz einfach oder?

Fazit: Knuddels basiert auf einem kostenfreien Chatsystem (für die User) und es stellen sich User dieses Chats für die Administration ehrenamtlich zur Verfügung. Und ich weiß auch nicht warum sich jeder über minderjährige Admins / CM´s beschwert. IHR wählt diese. Davon mal abgesehen sollte man sich die Anwärter zum Admin mal anschauen. Es gibt ein Examen das wirklich nicht ohne ist. Manch minderjähriger Chatter besteht dieses mit einer super Punktezahl und manch erwachsener Chatter (auch gehobenen Alters) versagt dabei kläglich.

Lass es dir mal durch den Kopf gehen. Ebenso die Tatsache wie es denn sein kann das ein erwachsener Mensch, der eigentlich aufgrund seiner Lebenserfahrung und reinem Menschenverstand wissen sollte, wie man sich zu benehmen hat, sich dann von einem minderjährigen Admin sperren lassen muss. Jemand der scheinbar mehr Größe zeigt als derjenige, der dafür zuständig wäre. Vorbild gegenüber Jüngeren sein. Aber das ist hier Zukunftsmusik. Traurig aber wahr.

Manchmal kann man nur den Kopf schütteln. Und ich hab schon mehr minderjährige CMs und Admins sehen, die mich durch Freundlichkeit und Kompetenz überzeugt haben als volljährige, scheinbar erwachsene Chatter.
_________________________
~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] ;-)


[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle