Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
HTML Chat deaktiviert`? - #2837093 - 10.03.2017, 05:30:57
Emerald Deadeye Flint
Nicht registriert


Juten Morgen, ich hab leider via Suchfunktion nichts gefunden (nach 8 Minuten laden hab ich die Suche abgebrochen) und dachte mir,erstelle ich einfach mal einen Forumsbeitrag.
Seit heute kann ich den HTML Chat nicht mehr nutzen. Ich gehe wie immer auf Knuddels.de (mit https davor) und die Seite läd auch erstmal normal,aber sobald die Channels zum Login erscheinen sollten ists vorbei..... ich sehe keine Channels und nichts. Via App und Handy kann ich normal einloggen aber am PC brauch ich den HTML Chat (TV Gerät als Monitor und App hat ja keine Zoomfunktion) um etwas zu lesen. Java zur Sicherheit aktiviert, es mit 3 verschiedenen Browsern versucht (Chrome,Firefox und IE) aber überall das gleiche. Gestern Abend war alles noch bestens und bei mir hat sich seit dem nichts verändert gehabt. Bin da jetzt doch ratlos.

MfG Flint

[zum Seitenanfang]  
Re: HTML Chat deaktiviert`? [Re: ] - #2837094 - 10.03.2017, 05:40:52
x Sascha <3

Registriert: 24.03.2014
Beiträge: 531
Ort: Viersen
Hallo,

Kann ich leider Bestätigen habe es aufgrund deines Beitrages getestet aber es gibt seit heute Nacht einige Fehler...
Ich gehe davon aus das sich das Knuddels-Team sobald sie im Büro sind darum kümmern werden :-)

Alternativ doch auf die Windows App umsteigen > http://www.knuddels.de/windows-v2 oder die Smartphone App.

Ansonsten ein bisschen Geduld haben :-)
_________________________
Sascha war hier :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: HTML Chat deaktiviert`? [Re: x Sascha <3] - #2837095 - 10.03.2017, 05:43:29
Emerald Deadeye Flint
Nicht registriert


wie gesagt, übern TV-Gerät ist die APP der Horror. Müsste die Auflösung auf 800x600 stellen um was zu lesen aber auch dann Augenschmerzen bekommen^^

[zum Seitenanfang]  
Re: HTML Chat deaktiviert`? [Re: ] - #2837096 - 10.03.2017, 05:55:18
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.239
Ort: Walsrode
Ich hatte/habe dasselbe Problem, dass keinerlei Channel angezeigt werden. Allerdings wenn ich manuell einen Channel über die Suche eingebe, kann ich mich problemlos einloggen
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: HTML Chat deaktiviert`? [Re: König Gil-Galad] - #2837097 - 10.03.2017, 06:04:26
Emerald Deadeye Flint
Nicht registriert


Hab ich grad versucht, Channels werden nur in grau angezeigt und nur 1 User, klick ich sie an passiert nichts ausser laden..... habs nach 5min abgebrochen. Aber danke für den Hinweis.

[zum Seitenanfang]  
Re: HTML Chat deaktiviert`? [Re: ] - #2837107 - 10.03.2017, 08:21:13
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Guten Morgen,

die Channelauswahl ging heute Nacht nicht. Der Fehler ist aber mittlerweile behoben.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]