Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Quests auf Newbie Nick nicht da ? - #2817615 - 08.10.2016, 17:37:35
Hanna Grayson
Erdbe​erche​n <3​

Registriert: 12.01.2013
Beiträge: 30
Hallo Zusammen,

mein ZN ist aktuell 14 Tage alt und bei den Quest auf Stufe 1.
Leider steht permanent dort "Neue Quests ab Morgen" ...
Ich kriege also gar keine & habe auch noch nie welche gemacht :/
ich würde aber gerne die Quests machen. Ausgeschlatet sind sie nicht,
habe unter /experimente schon geschaut.

Kann jemand helfen? Oder kommen die vielleicht bald einfach und es gibt sowas wie ne Zeitsperre oder so,
bis man die hat? Normalerweise hatte ich sie immer direkt wenn ich einen Nick angelegt habe ...

Dankeschön :*

[zum Seitenanfang]  
Re: Quests auf Newbie Nick nicht da ? [Re: Hanna Grayson] - #2817620 - 08.10.2016, 18:08:23
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.869
Hey,

ich habe das selbe Problem öfter, wenn ich mir Nicks mit dem Handy (iOS) anlege.
Hast du den Nick auch über Handy registriert, oder normal über die Knuddels.de Hauptseite?

[zum Seitenanfang]  
Re: Quests auf Newbie Nick nicht da ? [Re: Biermudadreieck] - #2817668 - 09.10.2016, 07:36:00
Hanna Grayson
Erdbe​erche​n <3​

Registriert: 12.01.2013
Beiträge: 30
Hallu,

tatsächlich über mein IPhone da die Knuddels.de Hauptseite bei mir nicht ganz richtig funktioniert :D
Das Problem hatte ich noch nie - kriegt man das dann irgendwie weg??

[zum Seitenanfang]  
Re: Quests auf Newbie Nick nicht da ? [Re: Hanna Grayson] - #2817678 - 09.10.2016, 11:02:34
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.869
Also ich bekomme das weg, wenn ich mich dann ganz normal über Knuddels.de ein mal einlogge. Dann gehen am Tag nach dem Einloggen meine Quests. Zumindest meistens. :-D

[zum Seitenanfang]