Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Maximale Nachrichten im Postfach (Desktop) - #2817095 - 04.10.2016, 15:02:06
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hallo ihr Lieben :-)

Ich frage hier mal für eine Userin nach, welche folgende Frage hat:

Sie fragte, wie hoch ist die maximale Anzahl an Nachrichten im Postfach - bis dieses überfüllt ist?

Damals waren es bei Stammis knapp 101 Nachrichten. Irgendwo stand hier auch mal, das dieses Maximum erhöht worden sei (oder so ähnlich) - finde nur grad den entsprechenden Beitrag leider nicht.

Bekannt ist mir, das auf der mobilen App, Nachrichten älter als 30 Tage automatisch als "gelesen" makiert werden.

Wie viele Nachrichten sind dies jetzt bis zur Überfüllung des normalen Postfaches?


Bearbeitet von Keemo (04.10.2016, 15:03:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: Maximale Nachrichten im Postfach (Desktop) [Re: ] - #2817096 - 04.10.2016, 15:08:18
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.512
Ort: Dessau
Meines Wissens und Testens nach sind es nach wie vor 101 Nachrichten, mit Ausnahmen von James, Admin, Systemadmin und ich meine Botnachrichten, die kommen immer noch an, selbst wenn das Postfach überfüllt ist.

Auf der mobilen App ist das Postfach so gut wie immer überfüllt, zumindest wenn man sie auf Dauer nutzt, denn die Botnachrichten lassen sich nicht manuell öffnen oder löschen auf der mobilen App.


Liebe Grüße,
Steff
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Maximale Nachrichten im Postfach (Desktop) [Re: ] - #2817104 - 04.10.2016, 17:13:24
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:

Wie viele Nachrichten sind dies jetzt bis zur Überfüllung des normalen Postfaches?


Kommt auf den Status (des Absenders) und die grö0e aller Nachrichten zusammen an.
Dein Postfach kann auch bei 10 Nachrichten überfüllt sein, dann kann Dir niemand mehr schreiben.

Ansonsten ist für normale User bei 101 Nachrichten schluss. Bei Admins (und ich glaube auch, das James dann nich mehr schreiben kann) bei etwa 130 Nahrichten, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Das ist aber nur der Fall, wenn alle Nachrichten zusammen eine bestimmte Datengröße nicht überschreiten.


[zum Seitenanfang]  
Re: Maximale Nachrichten im Postfach (Desktop) [Re: ] - #2817119 - 04.10.2016, 19:02:18
Rajasta
​Carpe Diem

Registriert: 08.09.2012
Beiträge: 399
Auf einem meiner Stammi-Nicks habe ich mittlerweile über 250 ungelesene Nachrichten.
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Maximale Nachrichten im Postfach (Desktop) [Re: Rajasta] - #2817141 - 04.10.2016, 21:01:06
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.870
Antwort auf: Rajasta
Auf einem meiner Stammi-Nicks habe ich mittlerweile über 250 ungelesene Nachrichten.


Sind da vielleicht unendlich viele Bot-Nachrichten zwischen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Maximale Nachrichten im Postfach (Desktop) [Re: ] - #2817172 - 05.10.2016, 08:27:02
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Antwort auf: Keemo
Hallo ihr Lieben :-)

Ich frage hier mal für eine Userin nach, welche folgende Frage hat:

Sie fragte, wie hoch ist die maximale Anzahl an Nachrichten im Postfach - bis dieses überfüllt ist?

Damals waren es bei Stammis knapp 101 Nachrichten. Irgendwo stand hier auch mal, das dieses Maximum erhöht worden sei (oder so ähnlich) - finde nur grad den entsprechenden Beitrag leider nicht.

Bekannt ist mir, das auf der mobilen App, Nachrichten älter als 30 Tage automatisch als "gelesen" makiert werden.

Wie viele Nachrichten sind dies jetzt bis zur Überfüllung des normalen Postfaches?


Moin! :-) Die Anzahl der Nachrichten wurde verdoppelt. Also für Stammis sind es dann jetzt 200 reguläre Nachrichten + die zusätzliche Buffer für administrative Nachrichten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Maximale Nachrichten im Postfach (Desktop) [Re: martin070476] - #2817180 - 05.10.2016, 10:54:42
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.512
Ort: Dessau
Seit wann ist das so ? (-:
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Maximale Nachrichten im Postfach (Desktop) [Re: xXSuperstefanXx] - #2817182 - 05.10.2016, 10:58:16
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Maximale Nachrichten im Postfach (Desktop) [Re: Vampiric Desire] - #2817189 - 05.10.2016, 11:44:17
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.512
Ort: Dessau
Antwort auf: Vampiric Desire
Antwort auf: xXSuperstefanXx
Seit wann ist das so ? (-:


https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2808081#Post2808081




Vielen lieben Dank, das muss wohl untergangen sein. (-:
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Maximale Nachrichten im Postfach (Desktop) [Re: martin070476] - #2817227 - 05.10.2016, 17:20:30
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Guten Abend :-)

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Rückmeldungen, sowie natürlich auch die Rückmeldung von Martin aus der offiziellen Stelle.

Habe dies so der Userin entsprechend weitergegeben und mitgeteilt. Herzlichen Dank euch :-)

PS: Thread kann sofern von einem Mod gewünscht & es keinen weiteren Diskussionsbedarf geben sollte, natürlich gerne geschlossen werden :-)

[zum Seitenanfang]