Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Betrug der Updates der alten Weltreise! - #2757711 - 11.11.2015, 11:40:55
dick13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 392
Ort: Baden-Württemberg , deutschlan...
Hallo,

Heute wurde die neue Weltreise bekannt gegeben. Habt ihr jedoch mal auf die Flugzeug Updates geschaut ? Nein ? Ich jedoch schon. Und was seh ich dort ? Die ganzen Updates von der alten Weltreise sind weg! Ich hab eventuell 6-7 Updates gehabt und dafür auch Geld damals ausgegeben. Und nun bei der neuen Weltreise ist alles weg. Für mich ist sowas einfach Betrug! Und sicher Kauf ich dort nun nichts mehr!

[zum Seitenanfang]  
Re: Betrug der Updates der alten Weltreise! [Re: dick13] - #2757712 - 11.11.2015, 11:44:17
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Scheint ein Bug zu sein.

Bei mir wurden zwar alle alten Upgrades übernommen - nur ich denke da stimmt mit den zugehörigen Komponeten bisher noch nicht was überein.

Würde mal den Tagesverlauf bzw. die nächsten Tage abwarten, normalerweise, sollten die alten Upgrades übernommen werden :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Betrug der Updates der alten Weltreise! [Re: ] - #2757716 - 11.11.2015, 11:54:44
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Habe auch meinen Ufo behalten
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Betrug der Updates der alten Weltreise! [Re: dick13] - #2757718 - 11.11.2015, 12:01:04
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Guten Morgen! :-)

Wir hatte heute morgen ein paar Startprobleme mit der neuen Weltreise und würden daher nicht ausschließen, dass da auch was schief gegangen sein könnte. In ausführlichen Tests gab es aber bisher keine Anzeichen davon, dass das Konvertierungen von Fahrzeug-Upgrades davon betroffen wären.

Schick mir doch bitte einen M an meinen Nick martin070476 mit der Information bei welchem Nick dieser Fehler aufgetreten ist. Wir können das dann mit den existierenden Logdaten prüfen. Falls aus irgendeinem Grund die Upgrades wirklich fehlen sollten, werden wir die natürlich gutschreiben. :-)

[zum Seitenanfang]