Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fake//Identitätsklau - #2748752 - 13.09.2015, 23:51:00
Twilight x
Forumuser

Registriert: 17.11.2014
Beiträge: 24
Guten Abend,

es geht um folgendes, meine Freundin wurde eben gefaket.
Und der ''Faker'' gab sich als meine Freundin aus um bei Ihrer besten Freundin an Knuddels zu kommen.

Ich will jetzt niemanden unter Verdacht stellen, aber meine Freundin hatte vor paar Tagen eine kleine Auseinandersetzung. Ein Kollege von Ihr, hatte eine /m bekommen das es meine Freundin noch bereuen würde bzw. sie würde noch sehen.

Daher, wollte ich das nun hier melden.

Die beiden Nick's die ich nun anprangern werde sind

''-Nick entfernt-''
''-Nick entfernt-''

Das sind die Beiden Nick's mit denen diese Tat begangen worden ist.

Und nun meine Bitte, kann man das zurück verfolgen, wer mit diesen Nick's online war? Sprich die IP zurück verfolgen? Weil es geht um Identitätsdiebstahl..

Der richtige Nick von meiner Freundin ist ''-Nick entfernt-'' mit nur einem '' i ''.

Wenn Screenshot's erwünscht sind, werden diese noch folgen! :-)

Vielen Dank im Vorraus.


Bearbeitet von ChaosKücken <3 (14.09.2015, 12:24:17)
Bearbeitungsgrund: Nicknamen entfernt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fake//Identitätsklau [Re: Twilight x] - #2748754 - 14.09.2015, 00:15:03
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
Huhu,
Wende dich mal bitte im Chat an mich.
Screenshots kannst du mir per E-mail an citaro_bluetec5@knuddels.de zukommen lassen. Wenn du schon dabei bist kannst du mir die Sachlage auch per Email schildern.

Bitte mit entsprechendem Betreff.

Grüße
Domi
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fake//Identitätsklau [Re: citaro bluetec5] - #2748755 - 14.09.2015, 00:18:55
Twilight x
Forumuser

Registriert: 17.11.2014
Beiträge: 24
Ja die Screenshot's schicke ich dir nun bei E-Mail.
Und die Sachlage kann ich Dir gerne im Chat schildern, wenn du da online sein solltest.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fake//Identitätsklau [Re: Twilight x] - #2748756 - 14.09.2015, 00:25:24
Twilight x
Forumuser

Registriert: 17.11.2014
Beiträge: 24
Die E-Mail sollte nun bei dir sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fake//Identitätsklau [Re: Twilight x] - #2748928 - 15.09.2015, 18:33:40
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hallo.

Willkommen im Knuddels-Forum, x Jack Of Diamonds x.
Es ist schön dass Du durch das Eröffnen eines Threads deinen gewünschten Erfolg der Bearbeitung erzielen konntest. Für die Zukunft würde ich dir trotzdem zunächst den Weg über einen Admin im Chat empfehlen. Eine Liste aller Admins findest Du in der /h im Chat (ganz unten). Solche Themen sind doch unter vier Augen besser zu klären, als öffentlich. Ebenso habe ich vermieden, dass Du hier jemanden anprangerst, in dem ich die Nicknamen entfernt habe, denn das wünschen wir im Forum nicht.

Da sich dein Problem hier gelöst hat, werde ich den Thread auch schließen, da ich keinen Bedarf daran sehe, dass man hier weitere Dinge diesbezüglich klärt. Sofern Du noch Fragen zum Fall hast kannst Du dich sicherlich gern an citaro bluetec5 wenden, der diese dann beantworten wird, soweit es ihm möglich ist. Ansosnsten möchte ich dich noch bitten bei der zukünftigen Nutzung des Forums darauf zu achten, in welchem Subforum Du dein Thema eröffnest. Dieses Subforum hier dreht sich lediglich ums Forum, weswegen dein Thema hier etwas fehl am Platz ist, was aber nichts macht. Ich werde es zur besseren Übersicht in das passende Subforum verschieben. :-)

Danke Domi dass Du dich dem Fall direkt angenommen hast. :-)

Liebe Grüße,
# Maddin.
Geschlossen.

[zum Seitenanfang]