Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Frage von James - #2741580 - 15.07.2015, 15:35:02
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Hallöchen,

vorweg, ich weiß nicht ob das hier richtig ist, falls nicht bitte verschieben.

Mir ist nun das zweite mal etwas untergekommen was ich zuvor noch nicht gesehen habe. Und zwar geht es mir um eine recht merkwürdige Frage von James. Beide male war ich mit meinem Zweitnick 'immermüde' im Channel Hennef und bekam von James dann eine Frage. Gehe ich mit meinem Hauptnick Königspinguin dort hin passiert dies NICHT!

"Hast du im Channel Hennef Spaß? Weiß nicht. Ja. Nein."

"Wird der Channel gut moderiert? Weiß nicht. Ja. Nein."
(hier das ist nicht der genaue Wortlaut, sondern aus dem Gedächtnis formuliert.

Klickt man dort etwas an, folgt die folgende Meldung. Ich nehme mal an bei einem Klick auf "Dann klicke hier" soll sich irgendwas öffnen, jedoch passiert dort einfach nichts.

"Vielen Dank für deine Einschätzung! Möchtest du uns noch etwas dazu sagen? Dann klicke hier."

Kann mir jemand sagen um was es sich dabei handelt? Hat es vielleicht damit zu tun das der Channel (leider) immer leer ist und geprüft wird ob seine Existenz sinnvoll ist oder nicht?

Danke schon mal für jede Antwort.
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage von James [Re: Königspinguin] - #2741581 - 15.07.2015, 15:38:58
Consider
Forumuser

Registriert: 26.02.2015
Beiträge: 28
Mahlzeit :-D

Ich bekomme diese Frage immer nur in ein MyChannel, wenn ich dort bin zb in DiceOne..
In ein Systemchannel hatte ich noch nicht das vergnügung
Ich denke mal das die Chatleitung es macht, umzugucken ob der/die User sich wohl fühlen im Channel ;-)

bis jetzt auch noch nichts davon gehört obs normal ist, lg Consi

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage von James [Re: Consider] - #2741583 - 15.07.2015, 15:55:56
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Diese Frage hab ich mit Hauptnick in meinem LC schon zweimal gehabt, aber der weiterführende Link lässt sich zwar anklicken, aber es geschieht nichts ausser der Feststellung von James, dass man sich zu lang zeit gelassen hätte zu antworten :-)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage von James [Re: Felix154] - #2741593 - 15.07.2015, 17:52:59
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
CMs könnten bereits wissen was es ist, da es intern im Forum angesprochen wurde. Ich denke es ist keine Absicht, dass sich dieses unfertige Testprojekt auf dem Liveserver befindet. Daher werde ich mich erstmal mit weiteren Informationen zurückhalten.
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage von James [Re: Vampiric Desire] - #2741595 - 15.07.2015, 18:06:01
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.646
Ort: Recklinghausen
Hallo,

Es ist richtig, dass das Projekt noch nicht live sein sollte. Dieser Fehler ist auch bereits bekannt und die Entwickler kümmern sich drum. Daher ist der angesprochene Link auch tatsächlich noch nicht funktionsfähig. Ich bitte daher um etwas Geduld noch, es kommen sicher bald weitere Informationen.

Liebe Grüße!
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage von James [Re: BloodyRebirth] - #2741601 - 15.07.2015, 19:09:20
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.239
Ort: Walsrode
Ist wahrscheinlich genau so frühzeitig online gegangen wie der Premium-Tageslogin, der für 3-4 Stunden da war.

Knuddels scheint auf den Zug der "Leaks" aufzuspringen :-D
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage von James [Re: BloodyRebirth] - #2741612 - 15.07.2015, 20:49:32
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Antwort auf: BloodyRebirth
Hallo,

Es ist richtig, dass das Projekt noch nicht live sein sollte. Dieser Fehler ist auch bereits bekannt und die Entwickler kümmern sich drum. Daher ist der angesprochene Link auch tatsächlich noch nicht funktionsfähig. Ich bitte daher um etwas Geduld noch, es kommen sicher bald weitere Informationen.

Liebe Grüße!


Danke für die Auflösung. Damit kann auch gerne geschlossen werden.
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]