Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
CM Unterbesetzung - #2478699 - 22.07.2012, 21:58:05
x q L i m a X <3
Forumuser

Registriert: 11.02.2011
Beiträge: 39
Einen schönen guten Tag,

undzwar wende ich mich hier mit einem anliegen an euch, welches mir doch als relativ wichtig erscheint.
Undzwar geht es um die Channelmoderatoren in einigen Channeln, da mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen ist, dass es immer mehr werden die endweder nichts machen, oder die wenigen die Online sind, und dass Amt ernst nehmen sind heidlos überfordert..

Bestes beispiel :
Ich war vor einigen Tagen fast den ganzen Tag über im Channel FotoFlirt (Mein LC) Online, es waren zu einigen Zeitpunkten weit über 50 User online, Jedoch nur 1 CM, welchen ich relativ gut kenne, und daher die ganze Zeit mit ihm Privat am schreiben war, dann nach einiger Zeit fing ziemlich viel Stress an, beleidigungen, rechtsextreme ausdrücke etc waren durchgehend zu lesen, nachdem es ihm zuviel wurde, da er jede Minute nen Notruf bekommen hatte, haben wir unser privates Gespräch auf Skype verlegt, und ich habe noch 1-2 Admins bzw Teamler aus den jeweiligen Teams hinzu gerufen (Tiniline aus dem AET Team als bsp.) nach einiger Zeit hatte sich das ganze dann ein wenig beruhigt, dennoch war der CM am ende und hatte einfach keine Lust mehr den Tag online zu sein, was denke ich mal nicht der Sinn eines CM's sein sollte, online zu kommen, absoluten Stress zu schlichten, und dann wieder off zu gehen..

Nun zu meinem eigendlichem anliegen, nach nem kleinem Gespräch mit Limp89 sagte er mir, ich soll mich mal hier im Forum mit nem kleinem vorschlag melden, welchen ich ihm vorgeschlagen habe..

Undzwar, es ist seit Jahren bei sämtlichen CM-Wahlen das gleiche, die Leute mit dem größten Freundes / Bekanntschaftskreis werden zu den CM's gewählt..Warum ? Ganz einfach, man nehme 30 LC'ler und 2 nominierte, 20 lcer kennen den einen ganz gut und geben dem stimmen, den anderen kennen sie jedoch garnicht. Sprich es sieht bei der CM- Wahl schon so aus, dass der 1 Automatisch wesentlich mehr stimmen kriegt, weil man ihn halt kennt, und dem anderem unzählige - stimmen gedrückt werden, um seinen freund einen vorteil zu verschaffen. So verbauen sich die einzelnen Channels meiner meinung nach immer und immer wieder, eventuell mal neuen Leuten oder sogar eine größere anzahl an CM's die möglichkeit zu geben, für ruhe zu sorgen. Klar man könnte jetzt argumentieren, so ist dass halt eben bei einer Wahl (Siehe die Politik) Nein, man kann dies aber nicht vergleichen ganz einfach aus dem Grund, da bei einer Politischen wahl als beispiel die amtierenden amts kandidaten wesentlich mehr Zeit haben sich vorzustellen, sprich ein richtiger Wahlkampf stattfinden, so da dies hier aber ein Chat ist, und man auch nicht unbedingt jeden nen Knopf an die backe quatschen möchte von wegen "Wen ich CM werde, gibt es Kino gutscheine für alle" ist diese handhabung in meinen augen relativ Sinnlos.

Ich denke man versteht was ich meine..

Zu meinem vorschlag :
Nehmt bei der CM- Wahl die - Stimmen welche man geben kann einfach raus, denn so hatt jeder im prinzip die gleiche Chance und wird nicht aufgrund seiner "unbekanntheit" wesentlich herrunter gezogen. Im prinzip kann man dort nämlich dann sagen, bei so und so vielen Stammis, muss der Durchschnitt an Stimmen vorhanden sein um CM zu werden. Da es hier nicht darum gehen sollte, seine Konkurrenten auszustechen, sondern ein intaktes CM-Team aufzubauen, inwessen man als Team zusammen dafür sorgen sollte, den Channel am laufen zu halten.

Ich hoffe ihr versteht, was ich mich diesem Text ausdrücken, bzw sagen möchte.

Liebe grüße,
Marcel :)

Ps. Falls ich hier falsch gelandet bin, einfach in die richtige Ecke moven.

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Unterbesetzung [Re: x q L i m a X <3] - #2478710 - 22.07.2012, 22:17:52
hiphopboy0105
Nicht registriert


Antwort auf: x q L i m a X <3
[...]
Zu meinem vorschlag :
Nehmt bei der CM- Wahl die - Stimmen welche man geben kann einfach raus, denn so hatt jeder im prinzip die gleiche Chance und wird nicht aufgrund seiner "unbekanntheit" wesentlich herrunter gezogen.
[...]

100x vorgeschlagen....100x abgelehnt. Ich wäre aber eigentlich auch dafür. (Auch wenns keinen interessiert!)

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Unterbesetzung [Re: x q L i m a X <3] - #2478712 - 22.07.2012, 22:31:02
x q L i m a X <3
Forumuser

Registriert: 11.02.2011
Beiträge: 39
Irgendwann sollte mal die Einsicht kommen, selbst einige Admins beschweren sich dadrüber, geschweige denn die CM's sowie viele viele User...

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Unterbesetzung [Re: x q L i m a X <3] - #2478737 - 23.07.2012, 00:30:25
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
also ich verteil nur minus an leute bei denen ich der meinung bin das sie als CM/admin ungeiegnet sind und nicht weil ich sie nicht kenn.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Unterbesetzung [Re: Kev777] - #2478740 - 23.07.2012, 00:54:40
Ratchet2279

Registriert: 27.07.2010
Beiträge: 665
Ort: Rügen
Antwort auf: Kev777
also ich verteil nur minus an leute bei denen ich der meinung bin das sie als cm/admin ungeiegnet sind und nicht weil ich sie nicht kenn.


Was viele nicht tun, viele geben - weil sie sich mal, als Beispiel, von einem CM/Admin unberechtigt behandelt gefühlt haben und so ihn nicht mögen und ihm darum - geben und vielleicht Freunden aus dem Channel sagt sie sollen dem vielleicht auch - geben.
_________________________
Jeder Mensch macht (Rechtschreib)Fehler. :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: CM Unterbesetzung [Re: x q L i m a X <3] - #2478741 - 23.07.2012, 01:15:12
x q L i m a X <3
Forumuser

Registriert: 11.02.2011
Beiträge: 39
Ja unter solche kriterien verteilst du vielleicht deine - stimmen, aber egal welchen ich von den ganzen Leuten fragen würde, die ich in knuddels kenne, es würden zu 90% alle sagen, dem und dem geb ich die weil ich ihn nicht kenne.

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Unterbesetzung [Re: Ratchet2279] - #2478742 - 23.07.2012, 01:28:14
x q L i m a X <3
Forumuser

Registriert: 11.02.2011
Beiträge: 39
Zitat:
Was viele nicht tun, viele geben - weil sie sich mal, als Beispiel, von einem CM/Admin unberechtigt behandelt gefühlt haben und so ihn nicht mögen und ihm darum - geben und vielleicht Freunden aus dem Channel sagt sie sollen dem vielleicht auch - geben.


Oder genau aus dem Grund, und dies ist Unfair allen gegenüber die ihr Amt ernst nehmen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Unterbesetzung [Re: x q L i m a X <3] - #2478754 - 23.07.2012, 06:25:58
Road007
Forum​sschr​eck​

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 373
Ort: Aachen
Moin,

von nicht kennen kann ja keine Rede sein, man muß ja mindestens 2 Monate den Channel als LC haben um CM zu werden. Wer also das Ehrenamt anstrebt kann sich 2 Monate vorbereiten und sich bekannt machen.

Wenn es dann beim erstenmal nicht klappt, hat er bis zur nächsten Wahl wieder 2 Monate Zeit.


Die meisten Wähler haben bei (unbekannten) CM-Anwärtern doch nur Angst das sie sich ein Ei ins Nest legen mit dem sie sich 2 Monate rumschlagen müßen.
Da braucht nur einer kommen und sagen der ist scheiße, schon war es das für denjenigen.

Genau das ist der Grund warum die meisten den Neuen Minus verpassen.

Fazit: Sich bekannt machen, gut benehmen, viel helfen und dann zur Wahl antreten.


Lieben Gruß
Roady :-D

_________________________
Lerne die Regeln, dann weißt du, wie man Sie richtig bricht!! :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: CM Unterbesetzung [Re: x q L i m a X <3] - #2478762 - 23.07.2012, 07:22:45
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
wenn man nicht genug positivstimmen im channel bekommt dann sollte man sich fragen wiso das so ist...

sicher verteilen viele user auch minus weil sie einem nicht leiden können oder so,aber hey, wenn die zahl derer die einen nicht leiden könenn die übersteigt die einen für fähig halten und deswegen einem dann plus geben...dann hat man auch irgendwie was falsch gemacht...also so seh ich es zumindest. nicht weil soviele einen nicht leiden können...das passiert schnell bei den ganzen stressrn und so, nein, eher weil man es dann wohl nicht geschafft hat die anderen user von seiner arbeit die man tut zu überzeugen.

mir persönlich ist nur ein fall bekannt bei dem ein wirklich guter un dbeliebter CM nicht wieder ins amt gewählt wurde, aber da waren vorallemdieuser schuld die den CM eigentlich für fähig gehalten hatten...von denen waren nämlich viele der ansicht das das CM'chen ja schon genug stimmen von den anderen bekommen wird und haben sie deswegen net gewählt...und am ende haben genau das zuviele gedacht und zack hat's dann net ehr gereicht gehabt...



wofür ich allerdings wäre ist dass, wenn wahlbetrüger die mit mehreren nickt an der wahl teilgenommen haben entdeckt werden, man ein system dafür programmiert um diese stimmen wieder aus der wahl entfernen zu können.

stell dir mal vor es würde keine minus geben...bei der aktuellen lage das man kaum mehr kandidaten als die höchstzahl zusammenbekommt kann man sich doch dann die wahl auch komplett schenken...heißt also jeder der sich aufstellen läßt wird auch automatisch CM...das wäre megafail...

Zitat:
Fazit: Sich bekannt machen, gut benehmen, viel helfen und dann zur Wahl antreten.


So schaut's aus...=)



Bearbeitet von Kev777 (23.07.2012, 07:23:55)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Unterbesetzung [Re: Kev777] - #2478770 - 23.07.2012, 07:55:01
x q L i m a X <3
Forumuser

Registriert: 11.02.2011
Beiträge: 39
Dann kann ich zur zB. sagen ich war mehr als 3 Jahre gesamt CM im Channel Kino, es kam einer rein, mit nen paar freunden da der Channel eh relativ klein war mit rund 100 stammis und davon meist auch noch x beliebig viele 2 Nicks waren, war es für die ganz einfach alle anderen systematisch auseinander zu nehmen.

Sprich fast alle von den 10 CM's die dort monatelang waren, war aufeinmal keiner mehr, ein haufen neuer leute, die kein arsch kannte wurden dann CM, also erzähl mir bitte nichts vonwegen, sich bekannt machen oder derartiges :)

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Unterbesetzung [Re: Kev777] - #2478771 - 23.07.2012, 07:55:24
Krieger des Waldes

Registriert: 26.02.2010
Beiträge: 617
Ort: Dortmund
Die Minusstimmen sind auch total Schwachsinnig. Es gibt auch nicht bei Wahlen Minusstimmen - oder hat jemand 1- Stimme an Merkel verteilt - Nein.

Es würde vollkommen ausreichen wer am wenigesten Stimmen hat , fliegt. Den wen man einen nicht haben möchte wählt man ihn nicht sondern andere so kommt es zum Phänomen das es auf einmal wieder mehr CM's da sind. Und grad in kleinen Channels ist es wichtig das der voller CM Platz gegegben ist damit a) CM's was aufbauen können.

Sollte dann dennoch ,,scheiße'' gemacht werden kann man sich immer noch überlegen ob der HZA nicht eingreift.
Die Minusstimmen sind für die Zeit in der Knuddels ist längst veraltet.

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Unterbesetzung [Re: Krieger des Waldes] - #2478772 - 23.07.2012, 08:10:12
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
bei uns würden max. 41 user CM werden...kandidaten gibts aber nur 37...nach euren vorstellen bräuchten wir gar keine wahl veranstalten...denn jeder dieser kandidaten wird wohl mindestens von dem er nomi bekommen hat auch eine plus bekommen...

und wieso ohne minnusstimmen sich mit einmal mehr leute zur wahl aufstellen lassne würden schnall ich auch net...




"...und da kam einer rein mit ein paar freunden und hat die CM auseinander genommen..."? versteh ich net...hört sich so an als hätte da gern jemand anspruch auf das CM dasein?

wenn ein CM nicht genug plus bekommt dann is das eben so...kann mir keiner erzählen das sowas ein massenhaftes phänomen ist...oO


anstatt hier zu jammern das minus verteilt werden und man diese ja lieber abschaffen sollte... solle man vielleicht eher LC'ler überhaupt zur wahl motivieren...und ihnen auch ein bissel deutlich machen was ihre stimme denn überhaupt bewirkt bzw. bewirken kann, dass sie es mit in der hand haben wie ihr channel moderiert wird...ich denke das würde viel viel mehr bingen als hier über die minus zu jammern...
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Unterbesetzung [Re: Kev777] - #2478774 - 23.07.2012, 08:14:48
x q L i m a X <3
Forumuser

Registriert: 11.02.2011
Beiträge: 39
Also ich vielen kleineren Channel's in denen ich in den Jahren knuddels war, ist dieses phänomen oftmals aufgetreten.

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Unterbesetzung [Re: x q L i m a X <3] - #2478781 - 23.07.2012, 08:57:02
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
In channels wo sich im schnitt 5user tummeln braucht man
meiner meinung nach auch keine CM's... Und viele dich sich
dort wählen lassen sind auch nur profilgeil, kenn da genug :P

Man sollte schon in der Lage sein, eine (!) plus stimme zu
bekommen, ansonsten läuft ( wie hier bereits gesagt ) was schief.

Würd man Minus abschaffen, würde JEDER der wollte auch fast
automatisch CM werden ...Ich glaub in vielen Channels stehen
weniger CM's zur wahl als gewählt werden koennten.

In so nem fall, koennte ein ganzer channel gegen die wahl eines
user sein, dass wäre scheißegal, solange er EINEN kumpel hat
der ihm ne plus stimme gibt... wow dass nenn ich ne wahl :'D

Im übrigen ist der wahlvergleich von Krieger des Waldes auch
eher unpassend. In der Politik erübrigt sich so eine minus stimme
alleine scho durch wahlbeteildigung und den effekt der wahl....

schwer zu beschreiben, aber da wählt man ja quasi wer nach der
wahl mehr stimmen bei den abstimmungen hat :D:D:D unsinn ^10

Mag sein, dass der wahl hier auch mal gute zum opfer fallen....
aber wenn ein channel mehrheitlich jmd nicht als CM haben moechte,
würde seine wahl eh nur ärger für den channel bedeuten...

_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Unterbesetzung [Re: Aamun] - #2478853 - 23.07.2012, 14:04:13
sweetestmaike
Forumuser

Registriert: 27.06.2011
Beiträge: 43
Also ich kann mit recht behaupten, ich weiß es aus Erfahrung, dass die Fanbase entscheidend ist. Und man brauch mir nicht erzählen es würde am Verhalten liegen dass man urplötzlich 40 - Stimmen hat wenn man zum ersten mal Kandidiert. Es gibt Channels wo es locker über 100 CM's geben könnte aber nur 12 gewählt werden, weil einfach die Minusstimmen effiezient genutzt werden nur um nominierte Freunde zu pushen. Auch wird massiv mit Stimmen gehandelt sowohl aus der sogenannten Fanbase sowie von den Aufgestellten CM's. Da werden teilweise schon Knuddels oder bevorzugte Behandlung angepriesen.

Desweiteren was nützt es einen Channel zu motivieren wenn wieder dieser Handel da ist, teilweise sogar sich selber mit 2. Nicks u.a. gewählt wird. Irgendwo hört der Spaß auf. Man kann alles schön reden, aber Fakt ist, dass die CM-Wahlen manipuliert werden und man nur durch eine große Fanbase die Chance hat jemals CM zu werden. Ich selber hatte bei einer Wahlperiode Freunde gefragt und ich wusste wieviele + Stimmen ich hatte aber dass ich trotz 25 Stimmen nicht rein kam war schon heftig zumal zu dem Zeitpunkt eine Person mit 2 Nicks CM wurde sowie manch eine Person die so gut wie nie da war und viele die willkürlich gehandelt haben.

Und Minuststimmen gezielt verteilen ist kein Massenphänomen es ist an der Tagesordnung, auch werden Freunde doch schon bevorzugt behandelt von einigen CM's.

Und hier sieht man auch wieder wie Kritik runtergespielt wird, nach dem Motto "Stellt euch nicht so an, müsst ihr euch besser verhalten." Es geht nicht drum irgendwem was böses zu wollen, sondern die aktuelle Situation zu verbessern, aber anscheinend wollen wohl die wenigstens, dass es hier besser wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Unterbesetzung [Re: sweetestmaike] - #2478870 - 23.07.2012, 15:18:59
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Antwort auf: sweetestmaike
Also ich kann mit recht behaupten, ich weiß es aus Erfahrung, dass die Fanbase entscheidend ist. Und man brauch mir nicht erzählen es würde am Verhalten liegen dass man urplötzlich 40 - Stimmen hat wenn man zum ersten mal Kandidiert. Es gibt Channels wo es locker über 100 CM's geben könnte aber nur 12 gewählt werden, weil einfach die Minusstimmen effiezient genutzt werden nur um nominierte Freunde zu pushen. Auch wird massiv mit Stimmen gehandelt sowohl aus der sogenannten Fanbase sowie von den Aufgestellten CM's. Da werden teilweise schon Knuddels oder bevorzugte Behandlung angepriesen.


Wie soll man den in Channels wo von möglichen 100 am ende eh nur 12 gewählt
werden durch minus stimmen andere pushen? Das ist doch nur in channels möglich
wo mehr nominiert werden als es am ende CM's geben kann :D

Und jemand der durch antisymphatie am ende 40- stimmen bekommt, kann auch
automatisch in diesem channel nicht mehr deeskalierend wirken ...

Antwort auf: sweetestmaike
.Desweiteren was nützt es einen Channel zu motivieren wenn wieder dieser Handel da ist, teilweise sogar sich selber mit 2. Nicks u.a. gewählt wird. Irgendwo hört der Spaß auf. Man kann alles schön reden, aber Fakt ist, dass die CM-Wahlen manipuliert werden und man nur durch eine große Fanbase die Chance hat jemals CM zu werden. Ich selber hatte bei einer Wahlperiode Freunde gefragt und ich wusste wieviele + Stimmen ich hatte aber dass ich trotz 25 Stimmen nicht rein kam war schon heftig zumal zu dem Zeitpunkt eine Person mit 2 Nicks CM wurde sowie manch eine Person die so gut wie nie da war und viele die willkürlich gehandelt haben.


Wer mit 2 nicks gleichzeitig CM wird, muss sowieso mit amtsentzug rechnen +sperren.
Da würd ich dann lieber nicht gewählt werden. Ebenso wie wenn man mit 2 nicks votet.

Das Fanbase phänomen gibt es im übrigen bei allen wahlen und da kann man auch nichts
dran ändern, da man nicht beeinflussen kann wer wie seine stimmen verteilt. Ist halt genau
wie in FotoContest ;) In solchen channeln ist es bestimmt sehr schwer ohne Fanbase CM
zu werden, aber in normalen lokalchannels erreicht man die nötigen stimmen schon alleine
wenn man sich dort mit den leuten halbwegs gut versteht.

Antwort auf: sweetestmaike
(.....) es ist an der Tagesordnung, auch werden Freunde doch schon bevorzugt behandelt von einigen CM's.


Solche vorfälle kannst du ohne weiteres den HZA's melden und wenn du dann der meinung
bist, der HZA handelt auch falsch gibt es immer noch das HZA-Team und die VA's...

Natürlich wird nicht sofort die kleinste auffälligkeit sanktioniert, aber es gibt natürlich
dann i-wann auch den punkt an dem gehandelt werden muss und auch wird.

Im übrigen, schätzt man das als außenstehender häufig so ein, als würden freunde
bevorzugt werden, nur der CM hat dann eben den vorteil, dass er seine freunde besser
kennt und dementsprechend auch besser einschätzen kann wie weit der andere geht.
Also handelt er vllt auch anders... oder es wird privat geklärt, kannst du ja nicht wissen.

Antwort auf: sweetestmaike
Und hier sieht man auch wieder wie Kritik runtergespielt wird, nach dem Motto "Stellt euch nicht so an, müsst ihr euch besser verhalten." Es geht nicht drum irgendwem was böses zu wollen, sondern die aktuelle Situation zu verbessern, aber anscheinend wollen wohl die wenigstens, dass es hier besser wird.


Es gibt aber auch treads wo über verbesserungen für die wahlen diskutiert wird, zB durch
einführen einer mindestminuten zahl für die voter, wie es sie eben auch für wiederwahl gibt.
Was davon wirklich eingeführt wird, kann man natürlich nicht sagen, aber bei wahlen ist man
halt ab einem gewissen punkt machtlos.

Mag sein das es für betroffende so aussieht, als würde man das runterspielen, aber fakt ist,
dass es teils unberechtigte kritik am system ist, wo man nichts machen kann und einige
leute die nicht betroffen sind, dass eventl objektiver beurteilen als ihr.




_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Unterbesetzung [Re: sweetestmaike] - #2478876 - 23.07.2012, 15:34:36
doubtfully
​Ice Ice Baby

Registriert: 09.10.2010
Beiträge: 895
Ort: Trier
Da blubber ich direkt einmal mit! :-P

CM sein macht einfach keinen Spaß mehr!

Warum? - Parteiische Admins/HZA/HZE
Wer kennt - kann!

Man wird einfach nicht mehr Ernst genommen!
Warum wird man noch CM? - Die meisten nehmen an den Wahlen doch nur teil, damit sie Ihren Profileintrag haben.

Die meisten sind nicht einmal der Deutschen Sprache mächtig!
(Nein, damit meine ich nicht unser Mituser mit Migrationshintergrund -
bevor man wieder fälschlicher Weise Dinge in den Mund gelegt bekommt, die man niemals sagte!)

Sprache sprechen heißt nicht sie zu verstehen.

Respektloser Umgang steht ganz oben an der Tagesordnung!

Leute die sich wirklich für die Umsetzung von Projekten interessieren, werden sowieso nicht Ernst genommen.


Zudem gab es auch in der Vergangenheit Fehler bei den Wahlen, welche womöglich auf Fehler im System zurück zuführen waren.
Auch dazu teils bis heute keine Stellungnahme! :-|


Wieso sich also für Dinge im Chat noch ins Zeug legen, wenn man doch garnicht mehr ernst genommen wird?!

Sowas ist einfach nur noch ärgerlich!


Liebe Grüße (-:




_________________________
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit.
Wer nicht höflich genug, ist auch nicht menschlich genug.

J. Joubert

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Unterbesetzung [Re: doubtfully] - #2478878 - 23.07.2012, 15:36:36
doubtfully
​Ice Ice Baby

Registriert: 09.10.2010
Beiträge: 895
Ort: Trier
Zitat:
*ihren Profileintrag
:-D
_________________________
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit.
Wer nicht höflich genug, ist auch nicht menschlich genug.

J. Joubert

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Unterbesetzung [Re: sweetestmaike] - #2478879 - 23.07.2012, 15:42:56
x q L i m a X <3
Forumuser

Registriert: 11.02.2011
Beiträge: 39
Zitat:
:sweetestmaike
Und hier sieht man auch wieder wie Kritik runtergespielt wird, nach dem Motto "Stellt euch nicht so an, müsst ihr euch besser verhalten." Es geht nicht drum irgendwem was böses zu wollen, sondern die aktuelle Situation zu verbessern, aber anscheinend wollen wohl die wenigstens, dass es hier besser wird.


Absolut richtig.

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Unterbesetzung [Re: doubtfully] - #2478880 - 23.07.2012, 15:43:24
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Antwort auf: doubtfully
Da blubber ich direkt einmal mit! :-P

CM sein macht einfach keinen Spaß mehr!

Warum? - Parteiische Admins/HZA/HZE
Wer kennt - kann!

Man wird einfach nicht mehr Ernst genommen!


Gut, dass du nur für dich reden kannst :D
Schwarze schafe gibt es übrigens immer und da hat
hier auch niemand jemals das gegenteil behauptet :o

Aber es so darzustellen, als wäre es die mehrheit,
ist meiner meinung nach mehr als falsch =/

Im übrigen soll man sich als CM doch auch als normalen
user betrachten, von daher ist das ''ich will respekt''-denken
eher unangebracht :D
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7 > alle