Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Probleme mit Whois 2 - #2478063 - 20.07.2012, 17:54:30
Dirty Michel
Nicht registriert


Hallo,


folgende Probleme~~>


1.) Wenn ich unter diesem Nick meine Watchlist offen hab, und mit dem Mauszeiger auf den jeweiligen Nick zeige, öffnet sich KEIN Quickwhois-Fenster, unter Zweitnick allerdings schon!
Ferner öffnet sich unter diesem Nick auch kein Quickwhoisfenster wenn ich auf die Namen im Chatfenster(Textfeld) zeige, rechts in der Nickliste allerdings schon!


2.) Rechts in der Whois 2 ist ja diese Kategorie "Kennst du schon....", da steht bei mir (unter diesem Nick nie was drin)!
Ich hab es dann getestet indem ich vom Zweitnick die Whois von "Dirty Michel" aufrief, da steht auch nix drin, ist vollkommen leer!!
Wenn ich aber bei Leuten aus meiner /f-Watchlist die Profile aufrufe steht in der Kategorie "Kennst du schon..." immer was drin!!


Frage nun:

Mach ich was falsch, liegt das an irgendwelchen Einstellungen??
Ich habe ein paar Tests durchgeführt im Bereich der Privatssphäre indem ich z.b. "als Besucher anzeigen" aktiviert/deaktiviert habe, und dann vom Zweitnick aus getestet, das Ergebnis bleibt dasselbe!

Komischerweise funktioniert das mit dem Mauszeiger (Quickwhois) beim Zweitnick, aber nicht bei diesem!
Die Kategorie "Kennst du schon..." funktioniert beim Zweitnick allerdings auch nicht!!!



???????




M.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit Whois 2 [Re: ] - #2478068 - 20.07.2012, 18:05:56
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.654
Ort: Recklinghausen
Hallo,

mal eine ganz dumme Frage, aber wie hast du denn die Einstellungen für die Quickwhois auf diesem Nick hier konfiguriert? Wäre vielleicht hilfreich, wenn du das unter /e -> Chateinstellungen mal nachschauen könntest und, sofern du dann nicht selbst hinter das Problem kommst, hier veröffentlichen würdest.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit Whois 2 [Re: BloodyRebirth] - #2478077 - 20.07.2012, 18:32:09
Dirty Michel
Nicht registriert


Also mit der Quickwhois hat sich jetzt erledigt (ich hatte das Häckchen mit "im Chat" vergessen)!!


Bleibt noch das Problem mit dem "Kennst du schon..." da tut sich immer noch nix!!


Danke vorab

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit Whois 2 [Re: ] - #2478114 - 20.07.2012, 20:25:02
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Heho,

an der Rubrik "Kennst du schon?" wird derzeit gearbeitet. - Aber wenn dort keine Anzeige erfolgt, dies habe ich ab und zu auch, solltest du mal an das Bugs-Team wenden. Denn das die Anzeige fehlt dürfte wohl ein Bug sein, was aber nur eine Vermutung meinerseits ist.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit Whois 2 [Re: Sir Drako] - #2478160 - 21.07.2012, 00:39:48
kennii
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.06.2004
Beiträge: 15
bei dem "kennst du schon" werden immer user angezeigt
die im gleichen channel wie die person des aufgerufenen profils sind.
bist du zum beispiel alleine im ?-channel, so ist bei meinen zweitnicks immer leer.
bei meinen stammi-nicknames, bei denen ich einen lieblingschannel gewählt habe, werden , wenn ich im ?-channel bin, chatter angezeigt die gerade in meinem lieblingschannel online sind.

is wahrscheinlich so gedacht, das das system dir leute vorschlägt, die auch wirklich für dich interessant sein könnten und nicht irgendwelche.

ist allerdings nur meine vermutung

gruss kennii
_________________________
Auf das es niemals endet ...

[zum Seitenanfang]