Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
/tan newblock erst in 3 Tagen wieder möglich ?! - #2021971 - 10.06.2010, 09:17:59
hyde@jump
Nicht registriert


Guten Morgen zusammen,.. :-|

folgendes ich hab mir gestern ein neues Handy zulegen müssen,weil das Diplay hinüber ist.Nun hab ich mal wieder ein neues.Karte rein,und siehe da,mein aktueller Tan-block ist nicht mehr vorhanden.Nun hab ich(gestern gegen 18 Uhr) im Chat /tan newblock eingegeben. Es passiert nichts ausser das ich nun ca.3 Tage darauf warten soll,erst dann wäre es möglich,einen neuen Block zubekommen ?! So das man 3 Tage lang nichts mehr ,sei es Passwort ändern,Pokern etc,machen kann?!

Ich verstehe nicht das man nun 3 Tage warten soll.Gibt es da keine andere Möglichkeiten um es wieder "hinzubekommen" ?

Hatte mich im Chat an zuständige Admins gewendet,da kam nur ne ploppige Antwort ,auf die Frage ; "Muss ich nun echt 3 Tage warten" ein "jo" ! :-D

Ich hoffe doch das es eine Möglichkeit gibt, Tan wieder nutzen zukönnen !

Mfg hyde

Edit: Das Thema ist besser in Knuddels.de-Forum » Hilfe, Fragen & Probleme zu Knuddels.de » Hilfe & Fragen zum Chat aufgehoben. Daher verschiebe ich direkt dort hin, wir ziehen nicht über Los und Mobben nicht den Mod! Cata


Bearbeitet von Cataclysmus (10.06.2010, 09:22:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: /tan newblock erst in 3 Tagen wieder möglich ?! [Re: ] - #2021978 - 10.06.2010, 09:44:23
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Huhu,

so "ploppig" die Antwort auch gewesen sein mag, sofern sie von einem TAN-Admin kam, so hat er mit seiner Aussage dennoch Recht. In dem Fall hilft nur warten.

[zum Seitenanfang]  
Re: /tan newblock erst in 3 Tagen wieder möglich ?! [Re: vengardx] - #2021998 - 10.06.2010, 11:12:47
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Kurzer Zusatz: Sobald die Bezahlfunktion fertig ist, sollte es auch möglich sein sofort einen neuen Tanblock zu erwerben. Da dies aber zur Zeit noch nicht der Fall ist, musst du dich eben aus Kostengründen noch etwas gedulden. (dafür ist das System eben noch kostenlos) => /h tan
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: /tan newblock erst in 3 Tagen wieder möglich ?! [Re: lutz39] - #2022026 - 10.06.2010, 12:30:49
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Du änderst doch nicht ständig dein Passwort und pokern kannst du bestimmt auch ohne Tan denke ich mal.
Und chatten sowieso, also ich weiß ja nicht was du alles aktiviert hast aber das meiste geht auch ohne Tan.
Und ansonsten.............dein Display ist kaputt und du hast ein neues Handy? Wieso machst du da die alte Karte nicht ins neue Handy, oder ist die mit Vertrag ......dann musste wohl warten.

[zum Seitenanfang]  
Re: /tan newblock erst in 3 Tagen wieder möglich ?! [Re: wiesu] - #2022057 - 10.06.2010, 13:29:20
gengsta

Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 799
Ort: Deutschland
Ich finde das geht aber auch alles aus der /h Tan hervor..

Beispielsweise .. Zitat:

Was kostet das?
Die Handyverifizierung und die Zusendung der TAN-Blöcke ist kostenlos. Damit ist die normale Benutzung des TAN-Systems komplett gratis. Fallen jedoch mehr SMS an, beispielsweise, weil du deine Handynummer wechseln willst, den PIN erneut zugesendet haben möchtest oder einen neuen TAN-Block willst, obwohl der alte noch nicht aufgebraucht ist, kostet dich ein solcher Service etwas. Mehr dazu unter Bezahlung.

Da du die handynummer gewechselt hast oder halt die SMS nicht mehr hast müsstest du dafür bezahlen damit es wieder geht und du nicht warten musst.

wie gesagt die zahlfunktion ist noch nicht ganz fertig also warten..
Und wenn du einen admin schon gefragt hast, wieso dann hier nochmal schreiben du hattest doch deine antwort oder nicht?
_________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
Anonymus

[zum Seitenanfang]  
Re: /tan newblock erst in 3 Tagen wieder möglich ?! [Re: gengsta] - #2022155 - 10.06.2010, 16:20:07
hyde@jump
Nicht registriert


Hi,..danke erstmal.

Ich besitze immer noch die gleiche Handynummer,musste somit nur die Karte in ein anderes Handy legen.Die Tan-block(sms) ist auf dem Gerät gespeichert gewesen,somit nicht mehr zu sehen ;D.Naja hab mich damit abgefunden,ich werde denn mal bis Samstag warten,mal sehen was bis dahin passiert ist.

Ich pokere lieber um Knuddels =D,..ist bisschen interessanter :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: /tan newblock erst in 3 Tagen wieder möglich ?! [Re: ] - #2022175 - 10.06.2010, 16:54:45
Dj Ben89
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.08.2006
Beiträge: 246
Ort: Erfurt
Hey leute

aber warum habe ich dann mein tan block sofort bekommen? ich habe auch ein neues handy bekommen und nur die karte reingemacht in mein anderes handy also nummer immernoch alles gleich und bei mir wurde die sms sofort zugestellt
_________________________
Rechtschreibfehler sind die Special Effects meiner Tastatur.

[zum Seitenanfang]  
Re: /tan newblock erst in 3 Tagen wieder möglich ?! [Re: Dj Ben89] - #2023364 - 12.06.2010, 17:04:51
Böser Agent <3
​Forumuser

Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 173
Ort: Heidelberg
wenn ich ehrlich bin finde ich dieses tansystem sehr unvorteilhaft, ich selbst auch probleme damit habe, dieses zu bedienen
aber gut jeder hier hat eine eigene neinung! mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: /tan newblock erst in 3 Tagen wieder möglich ?! [Re: Böser Agent <3] - #2023923 - 13.06.2010, 14:45:39
Watermelon
frisc​h & f​rucht​ig​

Registriert: 19.04.2006
Beiträge: 794
Ort: Hannover
Antwort auf: Trauriqer-Tiqqer
wenn ich ehrlich bin finde ich dieses tansystem sehr unvorteilhaft, ich selbst auch probleme damit habe, dieses zu bedienen
aber gut jeder hier hat eine eigene neinung! mfg


Wer es nicht mag, muss es nicht nutzen. Ich finde, es ist das grandioseste Update seit Jahren. Endlich mal etwas, was sich nahezu jeder gewünscht hat, der sich Codes im Shop zulegte.
_________________________
... parce que le temps qui court change les plaisirs.

[zum Seitenanfang]