Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mundtot - #3221919 - 06.04.2023, 18:50:21
Theold1
​Forumuser

Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 57
@lutz39
Ist das deine Antwort Probleme zu lösen, oder kannst du auch noch mehr konstruktives, als immer wieder die gleichen Phrasen zu benutzten?

Eigentlich erwarte ich von jemand in deiner Position etwas mehr In-put, als nur Beiträge zu unterbinden.
Was die Bewertungen in öfftenlichen angeht,
wo ich herkomme heißt es: No smoke without fire, soll heißen, wenn nur 50% davon der Wahrheit entsprechen hat Knuddels ein Problem, was nicht mehr weggehen wird.
Ich werde mich nicht so einfach von dir hier mundtot machen lassen, oder mich von dir, oder sonst jemandem in meiner Meinungsfreiheit einschränken lassen.

Zitat nachzulesen unter "Trustpilot"

Ungerecht, intransparent und verlogen
Als ehemaliger Administrator bei Knuddels kann ich sagen, dass es ein sehr ungerechtes und unfaires System ist. Die Administratoren und CMs (Channelmoderatoren) nutzen ihre Macht viel zu oft aus, um aus persönlichen Gründen gegen bestimmte Nutzer vorzugehen oder sie zu trollen. Beschwerden darüber werden i. d. R. nicht ernst genommen, was dazu führt, dass die meisten Nutzer frustriert sind und die Plattform verlassen. Die Betreiber kennen das Problem gut, aber tun trotzdem nichts dagegen, da sie ohne die Ehrenamtlichen (wie Administratoren und CMs bei Knuddels genannt werden) nicht in der Lage wären, den Chat am Laufen zu halten. 
Es gibt auch andere Probleme wie mangelnden Datenschutz, schwache Jugendschutzmaßnahmen und Fakeprofile. Die Betreiber versprechen zwar immer wieder Verbesserungen, aber das sind nur leere Versprechungen.
Ich kann Knuddels nicht empfehlen und rate jedem ab, sich dort anzumelden.
Datum der Erfahrung: 30. März 2023

[zum Seitenanfang]  
Re: Mundtot [Re: Theold1] - #3221920 - 06.04.2023, 18:53:28
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.271
Antwort auf: Theold1

Ich kann Knuddels nicht empfehlen und rate jedem ab, sich dort anzumelden.


Ergänzend dazu empfehle ich /deletemynick
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mundtot [Re: Theold1] - #3221921 - 06.04.2023, 18:59:52
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Wo ist das Problem? Du wurdest doch oft auf den Beschwerdeweg hingewiesen.

Witzig finde ich nur, dass es hier kein anständiges Beschwerdemanagement gibt. :-D
Du begegnest da Leuten, die sich in einer Machtposition zu befinden glauben und niemandem, der dafür ausgebildet wurde, dir menschlich entgegen zu treten. Ach, übrigens kann es Wochen oder gar Monate dauern, bis deine Beschwerde abschließend bearbeitet wurde. Kritik landet sowieso im Papierkorb (wie auch dieser Beitrag spätestens morgen :-D ).

Mein Rat? Nimm alles so hin oder lass den Chat links liegen. Machen viele andere und ich auch. ;-)

Antwort auf: Theold1

Ich kann Knuddels nicht empfehlen und rate jedem ab, sich dort anzumelden.


Ergänzend dazu empfehle ich /deletemynick


Rät selbst ein Admin als Lösung von Problemen. ;-)


Bearbeitet von root (06.04.2023, 19:01:13)
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  
Re: Mundtot [Re: Theold1] - #3221922 - 06.04.2023, 19:01:46
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.512
Ort: Dessau
Antwort auf: Theold1
@lutz39
Ist das deine Antwort Probleme zu lösen, oder kannst du auch noch mehr konstruktives, als immer wieder die gleichen Phrasen zu benutzten?

Eigentlich erwarte ich von jemand in deiner Position etwas mehr In-put, als nur Beiträge zu unterbinden.
Was die Bewertungen in öfftenlichen angeht,
wo ich herkomme heißt es: No smoke without fire, soll heißen, wenn nur 50% davon der Wahrheit entsprechen hat Knuddels ein Problem, was nicht mehr weggehen wird.
Ich werde mich nicht so einfach von dir hier mundtot machen lassen, oder mich von dir, oder sonst jemandem in meiner Meinungsfreiheit einschränken lassen.

Zitat nachzulesen unter "Trustpilot"

Ungerecht, intransparent und verlogen
Als ehemaliger Administrator bei Knuddels kann ich sagen, dass es ein sehr ungerechtes und unfaires System ist. Die Administratoren und CMs (Channelmoderatoren) nutzen ihre Macht viel zu oft aus, um aus persönlichen Gründen gegen bestimmte Nutzer vorzugehen oder sie zu trollen. Beschwerden darüber werden i. d. R. nicht ernst genommen, was dazu führt, dass die meisten Nutzer frustriert sind und die Plattform verlassen. Die Betreiber kennen das Problem gut, aber tun trotzdem nichts dagegen, da sie ohne die Ehrenamtlichen (wie Administratoren und CMs bei Knuddels genannt werden) nicht in der Lage wären, den Chat am Laufen zu halten. 
Es gibt auch andere Probleme wie mangelnden Datenschutz, schwache Jugendschutzmaßnahmen und Fakeprofile. Die Betreiber versprechen zwar immer wieder Verbesserungen, aber das sind nur leere Versprechungen.
Ich kann Knuddels nicht empfehlen und rate jedem ab, sich dort anzumelden.
Datum der Erfahrung: 30. März 2023


Mit deinem Verhalten hier im Forum zeigst du uns allen eigentlich nur, dass du zu dir selbst nicht ganz ehrlich bist und selbst nicht belehrbar bist. Dir wurden mehrfach Hilfestellungen geboten, Wege genannt, sogar Unterstützung geboten doch auf diese Sachen gehst du nicht ein. Du gehst lediglich auf Posts ein die dir entweder zusprechen oder jene welche deine sogenannte "These" unterstützen, in deiner Ansicht. Und da liegt mMn. auch die Schwierigkeit, du bist grade so festgefahren in deinen eigenen Emotionen dass du einen Tunnelblick auf die Situation wirfst. Jeder der nicht deinen Weg geht, ist ein Bösewicht, du selbst bist aber ebenfalls befangen.

Warum deine Beiträge zu recht geschlossen werden, wurde dir mitgeteilt, welche Wege du gehen kannst damit du auch hier im Forum weiter darüber Diskussion schaffen kannst, wurden dir auch mitgeteilt. Dass du dich weigerst diese Wege zu gehen lässt nur darauf vermuten, dass du die Sachen welche du hier mitteilst nicht belegen kannst, außer mit Worten oder alternative b) dass du keine Hilfe suchst, sondern lediglich deinem Ärger Luft machen möchtest. Trustpilot und irgendwelche Bewertungen haben auch nichts mit deiner Grundthematik zu tun, es gibt für uns hier im Forum einfach keine Grundlage auf welche wir aktiv eingehen können.

Am besten machst du dir wirklich einmal Gedanken darüber, was du eigentlich bezwecken möchtest und ob du selbst nicht auch einmal dein Verhalten reflektieren solltest, so wie es dir schon einige andere vor mir geraten hatten.
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Mundtot [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3221925 - 06.04.2023, 19:58:12
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 914
Ich glaube das muss ein Troll sein.. Ich bekomme jedes mal dieses Gefühl wenn ich sein Profil ansehe. 2008 registriert. knapp 200k Minuten aber nur 4k küsse und sonst einfach auch nichts im Profil..

[zum Seitenanfang]  
Re: Mundtot [Re: Theold1] - #3221937 - 06.04.2023, 20:53:39
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Hallo Theold1

Es geht gar nicht darum dich mundtot zu machen oder jegliche Kritik zu unterbinden, vielmehr geht es darum das du nur allgemein gegen Knuddels und seine Administration wetters.
Eine konstruktve Diskussion ist so nicht möglich, deshalb auch hier wieder geschlossen
Die richtige Vorgehensweise wurde dir mehrfach genannt.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]