Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Bug/Fehler bei freischalten der Smiles über Knuddelcent? - #3214077 - 10.02.2023, 02:31:46
GalenTheFox
Forumuser

Registriert: 08.02.2022
Beiträge: 1
Guten Morgen,
mir ist aufgefallen, dass ich seit meiner Importierung aus Knuddels.at zu viele Knuddelcent brauche um das nächste Smile freizuschalten (über 26000).
Im AT waren das nicht mal Ansatzweise so viel.
Bei einem durchschnittlichen Verdienst von vl. 10 Cent am Tag würde ich 7-8 Jahre brauchen bis ich den nächsten freischalte.
Den einzigen Grund den ich mir vorstellen kann wäre, dadurch dass ich schon einige Smiles in AT freigeschaltet hab, wohl die ganzen Knuddelcent kombiniert wurden die ich wohl insgesamt brauche um das nachfolgende Smile in DE freizuschalten.
Ich bitte um Hilfe und Klarstellung.
MFG

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug/Fehler bei freischalten der Smiles über Knuddelcent? [Re: GalenTheFox] - #3214105 - 10.02.2023, 10:30:22
GlitterBunnie
​Kaffeejunkie x3

Registriert: 06.09.2009
Beiträge: 872
Ort: Nordseeküste
Huhu (:

die Smileys für die Tageslogin-Belohnung samt der benötigten Knuddelcent kannst du hier sehen.
Solltest du davon Abweichungen bei dir feststellen, kannst du dich gerne an ein Mitglied vom Bugs-Team (/team bugs bzw. /team bugs:all) anschreiben.
_________________________
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten :-P

[zum Seitenanfang]